Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Partnerin mit Herz

Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von werner_mit_herz, 3. Mai 2019.

1. werner_mit_herz

werner_mit_herz Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Liebe Forum-Gemeinde & Liebe Single'Damen :)

ich bin Neu in diesem Forum & auf der "Suche" nach einer liebenvollen, EHRLICHEN Partnerin mit Herz & Verstand :)

Ich bin aus der nähe von Grossraum Wiener Neustadt / Baden, ein pflegeleichtes Krebserl, an Natur, Spiritualität, anderen Menschen & Kulturen, sowie Reisen, Gesundheit und Wellness als Hobby interessiert!

Selbstverständlich ist für mich eine gegenseitige Wertschätzung, Akzeptanz, Freiraum, Treue & auch tolle, wertvolle & Tiefgründige Gesprächsbasis, sowie auch Spass im Leben sehr wichtig :)

Solltest Du bis 38 Jahre jung sein, vorzugsweise Nichtraucherin & Dich angesprochen fühlen, so freue ich mich über Deine Antwort & auf unser kennenlernen :)

Details und Näheres sehr gerne per PN :)

Also bis gleich & viel lg inzwischen

lg werner

p.s: Entfernung ist natürlich kein "Hindernis" , es gibt ja ein Auto, Flugzeuge & Öfi's ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2019
  2. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

kl. Tip: dein Alter wird wohl noch von Interesse sein.

viel Erfolg!

3. werner_mit_herz

werner_mit_herz Neues Mitglied

Werbung:

Danke für den Hinweis, liebe Yogurette :)

:tuscheln: = Details & persönliche Info's gerne per PN :danke:

viele lg nach germany

Yogurette gefällt das.
Die Seite wird geladen...