Partnerin mit Herz

werner_mit_herz

Mitglied
Registriert
24. März 2019
Beiträge
30
Hallo Liebe Forumgemeinde :)

ich bin Heute "Neu-Angekommen" & freue mich über das Kennenlernen von Gleichgesinnten :)

Ich heisse Werner, wohne in der Nähe von Wiener Neustadt ( nähe Wien ), freue mich, einen liebevollen, ehrlichen, weiblichen Menschen bis max. 35 Jahren, wenn möglich Bitte Nichtraucherin kennen zu lernen :)

Ich freue mich schon auf unseren ersten ( unverbindlichen ) "Kennenlern´Cafe", wo wir über "Gott & die Welt" plaudern können & mal sehen, ob zwischen uns die "chemie" -> natürlich Sympathie passt :)

Ich lasse mich überraschen, vielleicht entwickelt sich ja die eine oder andere Freundschaft oder Partnerschaft:)

Also Mädels & Frauen, habt "Mut" , ich bin ein "Pflegeleichtes Krebserl" & beisse nicht;)

Ich freue mich schon auf Eure Zuschriften per PN :)

viele lg inzwischen

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben