1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Partnerin mit Herz

Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von werner_mit_herz, 24. März 2019.

1. werner_mit_herz

werner_mit_herz Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Liebe Forumgemeinde :)

ich bin Heute "Neu-Angekommen" & freue mich über das Kennenlernen von Gleichgesinnten :)

Ich heisse Werner, wohne in der Nähe von Wiener Neustadt ( nähe Wien ), freue mich, einen liebevollen, ehrlichen, weiblichen Menschen bis max. 35 Jahren, wenn möglich Bitte Nichtraucherin kennen zu lernen :)

Ich freue mich schon auf unseren ersten ( unverbindlichen ) "Kennenlern´Cafe", wo wir über "Gott & die Welt" plaudern können & mal sehen, ob zwischen uns die "chemie" -> natürlich Sympathie passt :)

Ich lasse mich überraschen, vielleicht entwickelt sich ja die eine oder andere Freundschaft oder Partnerschaft:)

Also Mädels & Frauen, habt "Mut" , ich bin ein "Pflegeleichtes Krebserl" & beisse nicht;)

Ich freue mich schon auf Eure Zuschriften per PN :)

viele lg inzwischen

:umarmen:

2. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Viel Glück......:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden