Partnerin anlocken...

Ich denke, mir bleibt nichts anderes übrig, als mich an die heutigen Spielregeln der Liebe zu halten...Wie schon gesagt wurde. Die meisten jungen Frauen in meinem Alter wollen doch sowieso nur Spass haben: Dazu gehört hauptsächlich Sex, gute Kommunikation und Unternehmungen. Die grosse Liebe sparen sie sich für den Mann auf, den sie mal heiraten und mit dem sie Kinder kriegen. Sie haben Angst vor zu tiefgehenden emotionalen Bindungen...So ist es doch, oder?

Ich muss mit meiner Seelenverwandten (und mit allen anderen jungen Frauen) Unternehmungen machen und sie besser kennenlernen, dann müsste sich ja hoffentlich mal eine Beziehung entwickeln...Das sind die Spielregeln...Wenn ich mich nicht daran halte, habe ich verschissen. Sehe ich das richtig so?

c011.gif
 
Werbung:
Aber diese oberflächliche Gesellschaft wiedert mich an...Wo soll ich nur mit meinen tiefgehenden Gefühlen hin??? Ich hab immer gedacht, Mädchen wollen die grosse Liebe und nur die Männer wollen Sex, aber anscheinend haben die Weiber gewaltig aufgeholt....:escape:
 
Aber diese oberflächliche Gesellschaft wiedert mich an...Wo soll ich nur mit meinen tiefgehenden Gefühlen hin??? Ich hab immer gedacht, Mädchen wollen die grosse Liebe und nur die Männer wollen Sex, aber anscheinend haben die Weiber gewaltig aufgeholt....:escape:

Wie wärs mal damit aufzuhören ALLE ANDEREN über einen Kamm zu scheren...................jeder einzelne Mensch ist ein Individuum..............................so wie du.........................:foto:
 
Ich vermute, meine Seelenverwandte ist genau so...Sie sagt immer wieder, dass sie mit mir unter anderem keine Beziehung will, weil sie genau weiss, dass ich am Boden zerstört wäre, wenn die Beziehung eines Tages zu Ende gehen würde bzw. sie mich verlässt. Sie will keinen Freund, der zu tiefe Gefühle für sie hat und ernsthaften Schaden nehmen könnte, wenn sie keinen Bock mehr auf die Beziehung hat...Sie hatte die letzten 3-4 Jahre meines Wissens nach nur kurze Affairen, nicht mal echte Beziehungen. Auch momentan hat sie so eine Affaire, die weit weg über der Landesgrenze hinaus wohnt. Sie bezeichnet ihn als einen "Halb-Freund"...Was wohl so was ähnliches wie ne Affaire sein soll. Sie sieht ihn ganz selten...Also was besonderes kann das ja nicht sein.
 
Ich vermute, meine Seelenverwandte ist genau so...Sie sagt immer wieder, dass sie mit mir unter anderem keine Beziehung will, weil sie genau weiss, dass ich am Boden zerstört wäre, wenn die Beziehung eines Tages zu Ende gehen würde bzw. sie mich verlässt. Sie will keinen Freund, der zu tiefe Gefühle für sie hat und ernsthaften Schaden nehmen könnte, wenn sie keinen Bock mehr auf die Beziehung hat...Sie hatte die letzten 3-4 Jahre meines Wissens nach nur kurze Affairen, nicht mal echte Beziehungen. Auch momentan hat sie so eine Affaire, die weit weg über der Landesgrenze hinaus wohnt. Sie bezeichnet ihn als einen "Halb-Freund"...Was wohl so was ähnliches wie ne Affaire sein soll. Sie sieht ihn ganz selten...Also was besonderes kann das ja nicht sein.

ich versteh sowas auch nicht....
mit meiner ex gehts mir ähnlich. Ich bin in tiefer liebe an ihr interessiert.
Mal davon abgesehen dass "ich ihr als Mann nicht tauge!" (heftig sowas zu hören) ihr aber sehr wohl dazu tauge Zärtlichkeiten auszutauschen und Nähe zu haben, will sie niemals von einem Menschen abhängig sein und hat Beziehungsangst.

Bless
 
Ich treibe mich jetzt wieder eher im Astrologie-Forum rum, wie sicher einige bemerkt haben...:weihna1

Vielleicht treff ich ja übers Internet meine Traumfrau! :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben