Partnerin anlocken...

J

Jaguar

Guest
Hallo

Ich wünsche mir schon lange eine Partnerin, denn ich hatte leider noch nie eine Freundin, obwohl ich schon 20 bin...
In einem anderen Forum wurde mir geraten, ich könnte doch mit Feng Shui eine Partnerin "anlocken". Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber bin offen für alles! Wie geht denn das konkret und bringts überhaupt was?
 
Werbung:
Hallo

Ich wünsche mir schon lange eine Partnerin, denn ich hatte leider noch nie eine Freundin, obwohl ich schon 20 bin...
In einem anderen Forum wurde mir geraten, ich könnte doch mit Feng Shui eine Partnerin "anlocken". Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber bin offen für alles! Wie geht denn das konkret und bringts überhaupt was?
Angenommen, du würdest auf diesem Wege tatsächlich eine Partnerin finden: Was würdest du denn dann mit dieser Frau machen?
 
Angenommen, du würdest auf diesem Wege tatsächlich eine Partnerin finden: Was würdest du denn dann mit dieser Frau machen?

Was machst du denn so mit einer Frau?

Ich vermute mal....................
.............sie auf Händen tragen
...........glücklich darüber sein, dass du mit jemandem deine Liebe teilen kannst
.............hin und wieder auch mal deine Manneskraft ertesten
............sie lieben bis ans Ende deiner Tage
.............ihr die Sterne vom Himmel holen
............aneinander wachsen
..............miteinander Spass haben
..............irgendwann mal vielleicht Kinder mit ihr zeugen
.............Zweisamkeit genießen............................:clown:

Oder etwa nicht???:confused:
 
Hallo

Ich wünsche mir schon lange eine Partnerin, denn ich hatte leider noch nie eine Freundin, obwohl ich schon 20 bin...
In einem anderen Forum wurde mir geraten, ich könnte doch mit Feng Shui eine Partnerin "anlocken". Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber bin offen für alles! Wie geht denn das konkret und bringts überhaupt was?

Vielleicht solltest du es mal mit NLP probieren. Ich bin schon auch schwer am überlegen. Aber es hat halt mit Manipulation zu tun. Und wenn eine Frau nur aufgrund von Manipulation - weil man weiss wie eine frau auf dieses und jenes reagiert- was von Dir will- sollte man sich überlegen ob das das richtige für einen ist.

Bless
 
Jemanden manipulieren will ich sicher nicht...Da hätte ich auch ein sehr schlechtes Gewissen! Ich will ja, dass ich wegen meiner Person geliebt werde und nicht wegen Manipulation!
 
Sagts einmal gibts denn in diesem Feng-Shui-Forum keine Leute, die sich mit Feng Shui auskennen...............................:confused:

Mit Feng Shui manipuliert man nämlich nichts außer seine eigenen Energien...........
 
Jemanden manipulieren will ich sicher nicht...Da hätte ich auch ein sehr schlechtes Gewissen! Ich will ja, dass ich wegen meiner Person geliebt werde und nicht wegen Manipulation!
Junger Mann! Sie haben nicht auf die Frage geantwortet, was sie mit der Dame ihres Herzens anfangen würden, wenn sie ihrer habhaft wären. Diese Frage ist von höchster Relevanz, und zwar dann am allermeisten, wenn sie nicht verstehen, warum diese Frage relevant sein sollte!
 
schönes Feng-Shui-Thema :)

lieber Jaguar,

da meinte es wahrscheinlich jemand gut mit Dir, und meinte Du solltest Deinen Wohnstil etwas "fraulicher" gestalten (Anregungen kann man sich vielleicht bei Feng-Shui holen). Fakt ist, daß eine geschmackvolle Einrichtung sicherlich Neugier weckt und über die Konsequenzen wurde hier ja bereits ausreichend spekuliert ... :clown:

Lieben Gruss
Yggdrasil
 
Werbung:
Junger Mann! Sie haben nicht auf die Frage geantwortet, was sie mit der Dame ihres Herzens anfangen würden, wenn sie ihrer habhaft wären. Diese Frage ist von höchster Relevanz, und zwar dann am allermeisten, wenn sie nicht verstehen, warum diese Frage relevant sein sollte!

Das wurde schon gut von Sternja beschrieben! Da gibts nix hinzuzufügen...
 
Zurück
Oben