Partnerhoroskop, tipps

Pluto-Verbindungen stehen allerdings nicht für ein "easy going" - weil man tiefe Transformation bis zu den eigenen tiefsten Wurzeln sucht und bereit ist durch die tiefsten dunklen emotionalen Wasser und Täler zu gehen bereit ist - um bis an die eigenen Grenzen zu gehen und darüber hinaus zu wachsen.

Aber die Energie - um alles dann auch durchzustehen - bekommt man dann dafür auch mitgeliefert.

Vielleicht soll ich aufhören dagegen zu kämpfen, innerlich und diese Beziehung zulassen bis sie ausgelebt ist.
Vielleicht raubt mir ja das dagegen kämpfen soviel Energie.

Irgendwie eh schön wenn man bereit ist durch tiefe Täler zu gehen, die frage ist nur ob beide damit glücklich werden
 
Werbung:
Irgendwie eh schön wenn man bereit ist durch tiefe Täler zu gehen, die frage ist nur ob beide damit glücklich werden

Menschen mit Pluto-Energien im Horoskop werden eher unglücklich wenn das nicht da ist. Weil es ihnen dann zu oberflächlich -ohne Tiefgang- und zu langweilig ist.

Jeder muss ja das bedienen und nähren und leben- was er auch im Horoskop hat - dem entkommt ja keiner.
 
Skorpion ist ein fixes Zeichen - kein einziges fixes Zeichen ist für leichtes Loslassen bekannt und berühmt.

Auch der Wassermann nicht - dem man immer soo gerne Freiheit nachsagt.

Ah interessant, er ist also auch nicht Meister im loslassen, darum ist er dann auch immer zu mir zurück.

Ja, Meister im loslassen bin ich wahrlich nicht..

Also werden wir uns noch weiterhin mit Leidenschaft, Leiden schaffen.
 
Und diese Pluto Energie haben wir ja beide, richtig?

Ja - du und er und du auch auf langfristige Beziehungen bezogen. Mit Sonne als Herrscher von H8.

Da hast du perfekte Idealvorstellungen und möchtest den Partner dahin gehend gerne ändern und ihn für dich passend machen. Aber würde es dir tatsächlich mal so gelingen - dann würdest du sofort das Interesse verlieren- weil der dir zu langweilig wäre.

Der liebe Gott hat nur einen Menschen als Unikat so wie dich gemacht - und fand offensichtlich - dass einer/eine in dieser Art genug ist - kein geklontes Duplikat nötig ist. :D
.
 
Aber würde es dir tatsächlich mal so gelingen - dann würdest du sofort das Interesse verlieren- weil der dir zu langweilig wäre.

Ja damit hast du wahrscheinlich recht o_O
Mir fliegen die Männerherzen relativ leicht zu,weil ich halt so offen bin, (genau das Gegenteil von ihm)nur um seins muss ich "kämpfen",
Zumindest hab ich dauerhaft das Gefühl
Der liebe Gott hat nur einen Menschen als Unikat so wie dich gemacht - und fand offensichtlich - dass einer/eine in dieser Art genug ist - kein geklontes Duplikat nötig ist.

Jetzt musste ich lachen, vermutlich hast du recht, ich werd mich dahingehend versuchen zurück zu halten.

Bin gespannt was im Oktober ist wenn der Saturn nur knapp meine Venus streift.

Vermutlch suche ich das drama und hab es hiermit gefunden
 
Ja - genau das aktiviert er bei dir mit seinem Uranus auf deinem Neptun im Halbsextil zu deinem Merkur in Haus 1 - für dich ist er mit Uranus da etwas Besonderes.
Er fährt oft über Menschen drüber ohne Rücksicht auf deren Gefühle was meinem Naturell widerspricht und meiner Art zu leben (auch mit meinem Gästen und Bekannten)

Uranus ist sein Herrscher von H5 - seine persönliche Art sich selbst auszudrücken - aber auch seine persönliche Art auf unkonventionelle Art Liebe zu zeigen und auszudrücken (H5)

Und da habt ihr beide schon so etwas wie sehr stark körperlich fühlbare und besondere Beziehung auf beiden Seiten - weil seine Spitze des 5. Hauses im Wassermann genau auf deine Hausspitze 2 im Wasserman fällt - deine Existenz und Werte Achse - aber oben auch mit Spitze Haus 8 auch eben langfristige Beziehungen.

Nur beide mit anderen Hausthemen beschäftigt - wo man sich wie durcheinander und aufgemischt und irritiert fühlen kann. - Er wie du.

Aber auch wie elektrisiert angezogen mit deinem Uranus als Herrscher von Haus 2- ein Körperhaus im Halbsextil zu seinem Uranus als Herrscher von H5 - auch sexuelle Anziehung.
 
Dein persönliches Problem in dir mit dir ist - dass es eigentlich in Beziehungen eher dein Löwe-Mond ist- der glänzen möchte, beachtet werden möchte und umworben werden möchte.

Aber wie kann könnte ein Partner das tun - wenn du ihm dafür gar keinen Raum gibst und selbst andauernd zuerst "in Action" bist und alles Mögliche tust ?

Männer sind was Beziehungsarbeit angeht - eher ohnehin sehr bequem und halten sich da lieber zurück.

Und einmal so von dir verwöhnt - gewöhnt sich ein Partner schnell an den Thron, den du ihm bereitet hast.

Und mit mehren Planeten in fixen Zeichen kann man dann jemanden schlecht wieder etwas abgewöhnen.
.
 
Werbung:
Ich finde es gerade bei Pluto-Energien wichtig, (mit sich selbst) auszuhandeln, was für einen erträglich ist und wann es zu viel wird. Die Synastrie zwischen einer Freundin und mir weist eine starke plutonische Ausrichtung auf. Ich brauche zwischendurch echt Auszeiten, in denen wir wenig bis keinen Kontakt haben. Auch musste ich in der Kommunikation mit ihr einen Weg finden, der uns das Miteinander erleichtert. Das klappt ganz gut! Ich spare manche Themen entweder ganz aus oder wir verabreden vorher gewisse Regeln bzw. ich habe akzeptiert, dass wir teils sehr anders ticken und behalte auf der anderen Seite Eigenschaften von ihr im Auge, die ich sehr an ihr schätze.

Schöner ist natürlich, wenn vieles von alleine flutscht, aber wenn man sich grundsätzlich mag, gibt es auch Wege und Möglichkeiten miteinander auszukommen. In einer Partnerschaft ist das natürlich nochmal etwas anders als in einer Freundschaft. :)

Darüber hinaus lohnt sich auch ein Blick auf die persönlichen Planeten und deren Elemente. Ich habe z.B. einen Wassermond und fühle mich bei Wasser- und Erdemonden wohler als bei Luft- oder Feuermonden.

Du hast z.B. deinen Merkur im Steinbock und er seinen Mond. Da sollte zumindest grundsätzlich ein intuitives Verständnis miteinander möglich sein. Dies aber ohne Berücksichtigung der Aspekte dazu.
 
Zurück
Oben