Padgett-Offenbarung

Werbung:
Das war doch nicht gehässig...
Ja, sicher, es war "lieb", oder nicht mal neutral.

Und die Argumente haben wir uns in der Vergangenheit schon oft genug um die Ohren gehauen, da wird sich bei uns nichts ändern.
Es geht nicht um uns, sondern um die Wahrheit der vorgestellten Argumenten, und
deine Argumente wurden als falsch dargestellt, siehe Post #20.

Dazu noch:

Harmonie ist kein Kriterium für die Wahrheit
Um die Spiritualität zu verstehen muss man nicht an deren Ursprünge gehen - Falsch!
Diese Ursprüngliche Prinzipien sind jetzt im Kali-Yuga in der Vedischen Literatur noch zu finden.
 
Ich werde nie ein Anhänger Krishnas werden. So wie ich auch keine Liebesbeziehung zu Jesus haben möchte (ich liebe Jesus will aber keine telepathische Beziehung zu ihm), so will ich auch keine Liebesbeziehung zu Krishna. Was ich mir vorstellen könnte ist eine heilige Liebesbeziehung zum Transzendenten Herrn, die vedische Version/Perspektive von Gott dem Allerbarmer. Ich glaube der Transzendente Herr und Gott der Allerbarmer sind gleich, nur mit menschlichen Vorstellungen, unterschiedlichen Eigenschaften, unterschiedlichen Lehren und unterschiedlicher Kultur versehen. Der Eine-Wahre-Gott, nur aus einer anderen Perspektive gesehen. Er hat viele Erscheinungsformen, die die Menschen Ihm geben, in der Sehnsucht nach Ihm und in der Verehrung von Ihm. Ich nenne Gott dem Allerbarmer auch manchmal Heiliger Vollkommener Perfekter Gott, die höchste Manifestation von Gott, die ich mir vorstellen kann und nicht im Widerspruch zu der erlebten Realität ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir vorstellen könnte ist eine heilige Liebesbeziehung zum Transzendenten Herrn, die vedische Version/Perspektive von Gott dem Allerbarmer.
Aber nur wenn ich in Indien geboren wäre. Da ich christlich erzogen wurde, bleibe ich meiner westlichen Gottesvorstellung von Gott dem Allerbarmer treu. Der Gott, Den Jesus Vater nennt.
 
Ich glaube nicht, dass Krishna ein wirklicher Gott ist, ich glaube er war ein außergewöhnlicher Mensch mit einen hohen spirituellen Level, dem Transzendenten Herrn nahe. Später wurde Krishna durch erfundene Legenden und Lehren vergöttlicht. Ob Krishna für seine Anhänger da sein kann, hängt davon ab, ob Krishna den Level erreicht hat, wo er für mehrere Menschen gleichzeitig da sein kann.
 
Es gibt Wesen wie zum Beispiel die Engel, die göttlich sind, aber nicht Gott sind. Ich glaube Krishna ist göttlich, aber ist nicht Gott selbst. Gott ist immer Gott und ist in den Höchsten Himmel zuhause, aber es gibt Wesen, die Ihm nahe kommen.
 
Die verschiedenen Gottesvorstellungen, die wir Menschen (und Außerirdische) Gott geben, sind für Gott interessant. So erkennt Gott sich in den verschiedenen Gottesvorstellungen wieder, was für Gott und auch für uns ein geistiger Input ist. Mit unterschiedlichen Ergebnissen, abhängig von der Gottesvorstellung. Daher glaube ich an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott, Der für jedes Problem eine Lösung hat.
 
Werbung:
Ich werde nie ein Anhänger Krishnas werden. So wie ich auch keine Liebesbeziehung zu Jesus haben möchte (ich liebe Jesus will aber keine telepathische Beziehung zu ihm), so will ich auch keine Liebesbeziehung zu Krishna.
In diesem Pfad geht es nicht um was "Moench-David" zur Zeit will,
sondern um die sogenannten Padgett-Offenbarung, welche er hier wirbt.

Ich werde nie ein Anhänger Krishnas werden. So wie ich auch keine Liebesbeziehung zu Jesus haben möchte (ich liebe Jesus will aber keine telepathische Beziehung zu ihm), so will ich auch keine Liebesbeziehung zu Krishna. Was ich mir vorstellen könnte ist eine heilige Liebesbeziehung zum Transzendenten Herrn, die vedische Version/Perspektive von Gott dem Allerbarmer. Ich glaube der Transzendente Herr und Gott der Allerbarmer sind gleich, nur mit menschlichen Vorstellungen, unterschiedlichen Eigenschaften, unterschiedlichen Lehren und unterschiedlicher Kultur versehen.

1. Die Barmherzigkeit ist nur eine Eigenschaft des Transzendentalen Herrn,
welche aber nicht das Wesentliche darstellt:
und zwar, dass Er jenseits des Universum sich aufhält
und somit nicht in der "Himmel" der Padgett-Offenbarung, welche aus dem Christentum sich inspiriert hat.

2. Auch andere Götter sind barmherzig, und Opulenz oder Mystische Kräfte verleihen,
aber nur der Transzendentale Herr kann
  • Befreiung aus der materiellen Welt gewähren - in das spirituelle strahlende spirituelle Licht - brahma
  • oder eine spirituelle Liebevolle Beziehung in der Transzendentalen Welt.
 
Zurück
Oben