Orion

Die Geschichte des Orion zu verstehen, in all seinen Facetten, ist in vielen Kulturen Teil des Wissens der spirituell Führenden. Forschung & Leidenschaft, Arroganz, mächtige Kräfte, große Energien ,hochentwickelte Intelligenz../ die Geschichte des Orion hat zwei Seiten. Eine faszinierende und eine tieftraurige , mit vielen Narben. Die Sumerer haben Orionverbindung gehabt, die nordamerikanischen Indianer, die Aztheken, Inkas..
und auch wir Europäer haben sie in spirituellen Hoch- Zeiten gehabt.
 
Werbung:
Menschen sind bei jenen Reptiloiden nicht willkommen. Sie möchten unter sich sein. Treffen mit anderen Spezies finden nicht in ihrem Regierungsbezirk statt, sondern auf Fahrzeugen, in Basen oder in Städten von Föderationsmitgliedern.
Es würde die Bewohner dieses Regierungsbezirks irritieren, wenn Menschen in ihrer Umgebung zu sehen wären. Es sind Fleischfresser. Sie müssten sich zwingen zu widerstehen. Sie sind keine Besucher gewohnt.
Dann sollte man sich vermutlich nicht mit Soße bekleckern wenn man doch unter ihnen ist...
Dafür dass sie uns Millionen Jahre voraus seien und ihre Gesellschaft perfekt is un bla klingt das sehr ungastlich und ignorant. Und die sin auch noch im Zwölferrat? Gehören scheinbar der isolationistischen Fraktion an. Und auf dem wievielten Orionplaneten leben sie oder welch n Regierungsbezirk is dıs der "das dreifache der Erde" umfasse?
Der thread erklärt nicht wie die Systeme des Sternbilds ne Einheit bilden. Nur Sternbild und Orion zu schreiben reicht nicht. Geht es um die "reptiloiden Völker" kann ich nich ausschließen dass in der Richtung welche leben - aber was hätte das mit dem Sternbild zu tun?
Ich wundere mich wieder dass sie nach Millionen Jahren Deiner Vorstellung von Fortschritt als Fleischfresser gelten - die sich auch noch zügeln müssen andere Humanoide nicht aufzuessen. Bist Du sicher dass der Wissenschaftler Dir alles richtig mitgeteilt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben