Orion

^^ich hab mich ehrlich gesagt...bissl erschrocken
Mir kam das Bild irgendwie bekannt vor, ich kann aber nicht mehr genau sagen, wo ich´s mal gesehen habe oder woher das kommt.

Scheint eine Art Schlange darzustellen. Dass es nun eine Art "Mutter" (oder am Ende noch Allmutter) sein soll, ist mal dahingestellt. :)
 
Werbung:
Mir kam das Bild irgendwie bekannt vor, ich kann aber nicht mehr genau sagen, wo ich´s mal gesehen habe oder woher das kommt.

Scheint eine Art Schlange darzustellen. Dass es nun eine Art "Mutter" (oder am Ende noch Allmutter) sein soll, ist mal dahingestellt. :)
ich hab gerade mal so rumgeforscht und hab eben was gefunden was ich sehr spannend zum Thema finde, mal abgesehen was da gerade erklärt wird geht es um die Mumie die sie maria genannt haben.

so das hab ich vorher nicht gesehen, sondern entstammt dem was ich da selbst empfange^^ wieso nennen sie die mumie maria? hihi
habs noch nicht zuende gesehen, aber ich fand das mit Maria schon nennenswert genug
e d i t
ah ich seh gerade tatsächlich ist das schon das mit den eiern, aber nicht bei der Maria Mumie^^*g
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich weiß nicht, ob das alles noch mit Orion zu tun hat?

Es gibt auch eine alte Geschichte die ich mal gelesen habe, nach der , als Plejadier durch Abfall ihrer Energie auf die Erde fielen, von da an, zu jedem Plejadier auch ein Orioner gehörte. Das alles befindet sich evtl. in uns.

@EngelChristian
 
also das wir die ersten sind, ist aus meiner perspektive ausgeschlossen, da für mich schon vollkommen klar ist, das wir NICHT von hier kommen.

unsere heimat ist nicht dieser Planet.
ich mach das bloß nicht permanent zum Thema, weil hier erstmal aufgeräumt werden muss, bevor man daran denken kann oben was zu erforschen

wir sind just an diesen Evolutionären punkt angekommen, wo wir uns das zu bewußtsein steigen wird, eben nicht von hier zu kommen, aber für mich ist das schon Realität

der punkt ist schon abgeharkt, aber ich weiß nicht was vorher war...übrig ist ein Gefühl...es ist warm und bunt irgendwie und meint Heimat, aber dieser Ort meint nicht diese erde
zu 100%, das heisst das ich weiß schon vorher existiert zu haben, bevor wir hier auf die erde kamen

aber ich sehne mich jetzt nicht weg, wir sind jetzt erstmal hier und das hat ja auch ein Grund, aber das wir immer hier sein werden...nö...das ist eher nicht der Fall

e d i t
aus meiner perspektive ist das territorium Erde...winzig...wirklich jetzt
wir denken normalerweise nicht nur schneller, sondern haben auch einen ganz anderen Raum zu verfügung

also schnell meint rasend schnell....wirklich richtig schnell, jetzt sind wir grad auf schneckentempo

was sich just gerade verändert, dieser ganze technokrams und tausend info am Tag ist alles
vorbereitung auf ein noch schnelleres tempo

was heisst was wir vorher in 3 jahren gelernt haben, wird aufgrund komplexrere aufnahmefähigkeit in wenigen sekunden freigeschaltet sein, aber zurück aus der Zukunft bleiben wir erstmal im augenblick, denn nur dort sind diese veränderungen möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
entschuldigt, aber ein post muss noch sein

viele mögen erschreckt sein und denken, das kann nicht sein, wir haben gar keine verwandtschaft zu den Reptos...soweit wie ich das sehen kann gehört das auch wirklich nicht zu unserem echten Wesen, obgleich

ich meinte dies Reptowesen wäre unserer Urmutter
ist das aber nicht die ursprüngliche Sein, sondern eine veränderung

das wird tatsächlich mehr mit Genmanipulation zu tun haben als es uns lieb ist, aber...das ist nur im ersten Moment komisch, nach 20 jahren gewöhnt man sich dran^^

meint, als mir das mal jemand erzählt hat, dachte ich wirklich der spinnt und ich habe eine reihe solcher leute kennen gelernt, die von Chips im Nacken sprechen bis zum rumzappeln auf nem Massenchanneling von Krion^^

aber...dann als ich selber immer weiter zurück ging, wurde offenbar das es stimmt

also auch diese ReptoUrwesenform ist NICHT die ursprüngliche

um mal den bogen zum Orion zu spannen, das was ich so empfange...also da ist was mit Orion vollkommen klar, aber nix was sich für mich schon spruchreif in worte fassen lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternbild Orion: Entfernung der einzelnen Sterne zu unserem Sonnensystem, zwischen 248 und 2500 Lichtjahre! Bisserl viel nicht war? Was hier als Einheit erscheint ist keine........
Exakte Information über dieses Sternbild kann jeder unter Wikipedia nachlesen ist hoch interessant aber natürlich
nicht mit den "Erfahrungen " eines Engels zu vergleichen........
Man kann sich die Sterne als Bestandteile eines Vielecks vorstellen das echsenähnliche Wissenschaftler & Co beherbergt. Allerdings fürchte ich ist der Hintergrund dass Engel Christian ein sehr flaches Weltbild hat.
Oder er tritt mit dieser Weltraumesoteriksatire absichtlich als Parodie seiner selbst auf. Gänzlich ausschließen kann ich es nicht.
 
Werbung:
Im Sternbild Orion sind eine Vielzahl bewohnter Planeten.
:D
Ein Sternbild ist ein Erzeugnis des Gesichtssinns des Beobachters.

Die Mutterschiffe jener Reptiloide [...] sind unzerstörbar.
Die Technologie [...] ist perfekt[...]
Übertreibst Du da nicht etwas?



Na ja, auch der blondblauäugige Ashtar entspricht so der Vorstellung einer überwunden geglaubten Epoche.
Ich nehme an dass er und seine pleiadischen Verwandten wenig UVstrahlung abbekommen und daher nicht auf viel Pigmentierung angewiesen sind.;)
 
Zurück
Oben