Orbs??

Ach ja , Blue

In dem Thread , wo ich meine eigenen fotografierten Orbs zeigte , hatte ich später noch eines entdeckt. Welches ich dann im Paint umwandelte.
Dass sind allerdings keine Orbs *zwinker*

Aber ich weiß , was es ist.
Ich hatte es am gleichen Abend fotografiert , als ich meine Cam nach oben hielt , und um mich neben mich und vor mir einfach losknipste.
Was es ist , werde ich garantiert nicht hier erwähnen. Denn dadurch würde ich einige hier mit überfordern.:lachen:

Diejenigen , die meine Beiträge in den letzten Monaten mitverfolgt haben , könnten es wissen. ;)

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1889586&postcount=20

Grüßle
Bettina:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Chris :)

Guck ma , hab ich eben entdeckt :)

http://video.google.de/videosearch?q=orbs#

Und hier haben wir mal außerirdische Orbs:D

http://video.google.de/videosearch?q=orbs#

Also Musik mögens :) sollte man mal ausprobieren.
Unterschiedliche Musikrichtungen an unterschiedlichen Tagen.
Und immer wieder losfotografieren.

http://video.google.de/videosearch?q=orbs#

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Hallo Bettina:)

danke für die Links.
Sehr aufschlussreiche Videos,was das Thema hier angeht;)
Ich hätte zwar noch Fotos Bettina wo man Orbs nicht ausschließen kann,aber das lasse ich lieber mal sie hier reinzustellen,denn wir wollen doch nicht die Leute damit hier übervordern;)

alles liebe Chris:umarmen:
 
Die Kunst des Orbsen besteht nicht darin Orbse zu photographieren.
Die Kunst besteht darin die 975346 Aufnahmen dahin zu selektieren, daß
eine einzige Aufnahe mit einem richtigen Orbs übrigbleibt.
 
Die Kunst des Orbsen besteht nicht darin Orbse zu photographieren.
Die Kunst besteht darin die 975346 Aufnahmen dahin zu selektieren, daß
eine einzige Aufnahe mit einem richtigen Orbs übrigbleibt.

Mit der Aussage ansich , hast Du völlig recht :)
Mit der prozentualen Angabe....:rolleyes:...na ja - die ist "leicht" übertrieben...:D

Bei bestimmten Gelegenheiten oder in bestimmten Umgebungen wärest Du erstaunt, wieviele "echte" es gibt...

Gruß blue
 
Bei bestimmten Gelegenheiten oder in bestimmten Umgebungen wärest Du erstaunt, wieviele "echte" es gibt...

was sind "echte" Orbs, wie unterscheiden sie sich von "falschen" und mit Welchen Kriterien unterscheidet man sie?
 
la ilaha illa allah, la ilaha illa-llah, la ilaha illallah, la ilah il allah.

Da habe ich eine Langspielplatte die habe ich schon über 10 Jahre nicht mehr gehört.

Sufi Musik.
 
Hallo,

hab hier Fotos von früher (2002) und dabei vielen mir bei genaueren hin sehen die Gesichter im Fenster auf.Ich dachte zuerst das kann nur eine Täuschung oder Spiegelung sein aber das kann es nicht,weil gegenüber diese fenster nichts ist.
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören,was ihr davon haltet.



b1he8s.jpg


76pvd.jpg


6ac5e9.jpg



alles liebe Chris.
 
Werbung:
hab hier Fotos von früher (2002) und dabei vielen mir bei genaueren hin sehen die Gesichter im Fenster auf.Ich dachte zuerst das kann nur eine Täuschung oder Spiegelung sein aber das kann es nicht,weil gegenüber diese fenster nichts ist.
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören,was ihr davon haltet:

Hinter dem Fenster ist eine Gardine mit Muster. Zumindest bei einigen dieser "Gesichter" ist es das Muster, was aus der Perspektive der kamera wie ein Gesicht ausschaut.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben