Orbs??

Werbung:
Ich pups auf die Wissenschaft

ich versteh das

du bist einfach noch nicht so weit um die Wissenschaft zu verstehen.. das ist zu hoch für dich, aber da kannst nichts dafür, das liegt am Karma... vieleicht in einer deinen Nächsten Inkarnationen :lachen:
 
Wenn das Deine Einschätzung ist ,
habe ich Dich wohl immer überschätzt :D

Das weiß ich nicht, ob Du das hast...

...doch auch beim Thema "Orbs" sollte man auf die Wissenschaft nicht so einfach pupsen.....


im übrigen hatte ich das ursprünglich spaßig gemeint - aber so schnell wird aus Spaß - ernst....
 
Wißt Ihr - Ihr beiden Streithähne und alle anderen auch :D

Hier sitze ich tatsächlich zwischen den Fronten.

Ich weiß, daß es Orbs gibt - ich habe sie sogar ohne Digitalkamera schon des öfteren gesehen.
Ich kenne Menschen, die das können - sogar noch viel besser, als ich...

Nun weiß ich nicht mehr, wie oft ich versucht habe , einen seriösen Touch in die Orb-Threads hineinzubekommen.
Einerseits, die absoluten Kritiker, die ohne auch nur den geringsten Zweifel behaupten - alles Quatsch!
Andererseits diejenigen, die sie schon fotografiert habe, die aber dermaßen euphorisch sind, daß sie alles - egal, was es ist, als Orbs identifizieren....und dann womöglich noch ein wenig Märchenstunde dazu machen, in dem sie sinnieren, was das wohl für Wesen sind und ob die uns was böses oder was gutes wollen...

Übertrieben wird in beide Richtungen - obwohl in der Mitte die Wahheit liegt...

Doch so wird nie was draus.
gerade für die Fürsprecher sollte es super wichtig sein, sich um so kritischer die Bilder zu betrachten, um tatsächlich alle Möglichkeiten auszuschließen...

Ja - ich weiß - ich habe mich nun mittenrein gesetzt in die Nesseln und wenn ich Pech habe - bekomme ich Beschuß von allen Seiten - aber ist mir ehrlich egal! Über - oder unterschätzt mich - egal :D
Wollte das nur mal loswerden...

LG blue
 
Peng :stickout2

ne, warum sollt ich dich beschiessen

ich schiesse nur auf Dogmatiker - und wer zwischen den Stühlen steht, kann kein solcher sein... ;)

Schnuckel, wie verhält es sich mit denen, die alles mit Regentropfen und Staubkörnern erklären?
nach dem Motto: sind wir nicht alle ein bißchen dogmatisch?????


(malebendenkopfeinzieh):D
 
Werbung:
Zurück
Oben