Orbs!!!!!! Übrall auf meine Fotos!

Zitat von Joyeux:

Tja, das sieht wahrscheinlich deshalb so aus, weil er sich in dem Moment wo du abdrücktest, schnell bewegte...
Nix mit Aura...

Ich machte mal ein Foto von einigen Leuten, die sich ebenfalls bewegten, und der eine darauf, hatte dann 2 Köpfe am Foto...die anderen sahen normal aus.
Was war dann das? Kam gerade ein ihn besetzender Geist aus ihm raus?

Liebe Joyeux,

also ich schätze mich so ein, dass ich ein intelligenter Mensch bin und trotz allem mit beiden Beinen am Boden stehe. Also ich kann sehrwohl unterscheiden was ich sehe, was verschwommen ist usw.
Also was soll das?
Typisch hier im Forum, wenn man einen Threat eröffnet, dass man blöde Anmerkungen erhält. Könnt ihr nicht einfach eure Sichtweise schildern, ohne blöde Kommentare abzulassen?
Angie:liebe1:
 
Werbung:
Zitat von Joyeux:

Tja, das sieht wahrscheinlich deshalb so aus, weil er sich in dem Moment wo du abdrücktest, schnell bewegte...
Nix mit Aura...

Ich machte mal ein Foto von einigen Leuten, die sich ebenfalls bewegten, und der eine darauf, hatte dann 2 Köpfe am Foto...die anderen sahen normal aus.
Was war dann das? Kam gerade ein ihn besetzender Geist aus ihm raus?

Liebe Joyeux,

also ich schätze mich so ein, dass ich ein intelligenter Mensch bin und trotz allem mit beiden Beinen am Boden stehe. Also ich kann sehrwohl unterscheiden was ich sehe, was verschwommen ist usw.
Also was soll das?
Typisch hier im Forum, wenn man einen Threat eröffnet, dass man blöde Anmerkungen erhält. Könnt ihr nicht einfach eure Sichtweise schildern, ohne blöde Kommentare abzulassen?
Angie:liebe1:


Das habe ich ja bereits gemacht, ich schrieb dir, dieser Effekt kommt wohl daher, da sich das Kind schnell bewegte, als du abdrücktest.
Auras (was immer es nun genau ist) nimmt man mit einer speziellen Kamera auf, aber keinesfalls mit einer normalen Digicam, Spiegelreflex, oder sonstiges....

Ich kann glaube ich gar nicht zählen, wie viele Fotos ich schon schoss, auf denen der Umriss eines Menschen oder Objekts verschwommen war, so dass man "drumherum" etwas sah, auf denen Pünktchen zu sehen waren (die hier *Orbs* genannt werden, Lichtstreifen die vom Himmel kommen, "Nebel" oder solche Effekt mit 2 Köpfen/Körpern, oder sonstiges.

Man sollte nicht in alles irgendwas reininterpretieren, denn ansonsten wäre die ganze Welt voll von ...Orbs, Geistern, Vampiren, Teufel, Engel und was weiß ich noch...
 
Typisch hier im Forum, wenn man einen Threat eröffnet, dass man blöde Anmerkungen erhält. Könnt ihr nicht einfach eure Sichtweise schildern, ohne blöde Kommentare abzulassen?
Angie:liebe1:

Da mußt Du durch................ schnall die Knöpfe ab, damit niemand sie drücken kann...:clown:
Irgendwann ist hier jeder mal dran im Forum - das macht staaaaaaaaark.


....Hallo Fist - ich warte auf Dich....grins

(Achja, Angie, ich schreib`Dir gleich `ne PN)
 
Ich kenne sogar jemanden (ich bin leider noch nicht soweit...) der deutet in die Richtung in den Himmel - auch bei Nacht - wo Du mit Deiner Kamera hinknipsen sollst - und Du hast immer etwas auf dem Bild.

Staub gibts überall... in der Nacht kommt dann noch das Blitzlicht hinzu... eigentlich ist es egal, wo man hinzeigt, man kann überall Orbs Fotographieren, darum ist das nicht wirklich verwunderlich

Unter bestimmten Umständen, bei bestimmten Gelegenheiten (keine falschen Gedanken ) würde ich es Dir gerne mit Deiner ! Kamera ohne irgendeine spezielle Einstellung beweisen.

hm... mein Phallussymbol *sabber* geb ich doch nicht aus der Hand :clown::weihna1

lG

FIST
 
Ich weiß nicht wieviele Fotos ich schon in meinem Leben schon gemacht habe? Und glaub mir, die letzten Jahr kann ich mich nicht erinnern, dass ich "Orbs" auf den Fotos hatte!
Erst vor einigen Monaten war es das 1. Mal und machte mich schlau, was das sein könnte usw.
Da wir ja gestern Godentag hatten und eben auf fast jeden Bild solche "Orbs" zu sehen sind, eben wie gesagt, hauptsächlich wo die Kinder oben sind, machte mich das ein wenig stutzig und interessierte mich dafür!!!!!!!!

Ich lasse jedem seine Meinung und genauso wie ihr euren STandpunkt vertretet, werde ich auch meinen vertreten, auch wenn es zum Teil wissenschaftlicher ERklärungen dafür gibt und ja ich weiß, dass man mit der Kirlianfotographie Aurafotos machen kann.

Aber ich will nicht streiten oder mich auch hier jetzt ständig rechtfertigen müssen, an was ich glaube oder an was ich nicht glaube. Jeder der sich mit mir austauschen mag ist herzlich Willkommen.

Angie:kuss1:
 
Liebe Bluebody,

ich bin schon glaube ich 2 Jahr hier, ich kenn das, lach!!!!!!!!

Aber was solls, :kuss1:

Angie:kuss1:
 
Also, wenn du über die Kyrillian Fotografie bescheid weißt, wie kommst du dann drauf, dass du eine Aura mit einer normalen Kamera fotografiert hättest?
 
Staub gibts überall... in der Nacht kommt dann noch das Blitzlicht hinzu... eigentlich ist es egal, wo man hinzeigt, man kann überall Orbs Fotographieren, darum ist das nicht wirklich verwunderlich

Also im ernst, Fist, wenn ich das einfach so probiere, habe ich meistens nichts weiter, als ein schwarzes Bild.
Es gelingt übrigens auch ohne Blitz...und im geschlossenen Raum - außerdem halte ich mich nicht nur in Dreckställen auf!

hm... mein Phallussymbol *sabber* geb ich doch nicht aus der Hand :clown::weihna1

Hab Dich gar nicht verstanden ... :clown:

lG

FIST

LG bluebody
 
Liebe bluebody,

versuche gerade dir eine Mail + 1 foto zu schicken, doch mein computer streikt schon wieder, lach, aber es wird noch alles kommen!!!!!!!!

Angie:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben