Orbs!!!!!! Übrall auf meine Fotos!

da die Schumannresonanz also vom Erdumfang abhängig ist, kann es keine Änderung der Frequenz geben, ausser natürlich der Erdumfang würd sich ändern, was aber natürlich nicht der Fall ist.
Es gibt die Theorie der Erdexpansion. Link dazu:
http://www.geophysik.de/message/btg18.html

Zur Erdexpansion gibt es unzählige Links im Netz. U. a. Filmdoku unter:
http://www.nuoviso.de/filme_doku.htm
Wenn man nach unten scrollt, kommt man zum Film "Wachsende Erde".

LG
Angita
 
Werbung:
vor 2.200 Jahren hat Eratosthenes den Umfang der Erde berechnet, er kam 39´500 Kilometer Erdumfang, Moderne Messungen kommen auf einen Umfang von 40.075 Kilometer... neben dem natürlich die unglaubliche Präzision von Eratosthenes verblüfft ist auch bekannt, warum er sich um 575 Kilometer verrechnet hat - er hat nicht vom Äquator aus gerechnet, sondern vom 31 Breitengrad ;)

lG

FIST
 
vor 2.200 Jahren hat Eratosthenes den Umfang der Erde berechnet, er kam 39´500 Kilometer Erdumfang, Moderne Messungen kommen auf einen Umfang von 40.075 Kilometer... neben dem natürlich die unglaubliche Präzision von Eratosthenes verblüfft ist auch bekannt, warum er sich um 575 Kilometer verrechnet hat - er hat nicht vom Äquator aus gerechnet, sondern vom 31 Breitengrad ;)

Nur was sind 2.200 Jahre erdgeschichtlich? Vielleicht hat aber Eratosthenes sich nicht verrechnet und die Erde ist in der Zwischenzeit wirklich gewachsen. Vielleicht hat aber auch die Erde einen Wachstumsschub ähnlich einem Kind, das ja auch nicht kontinuierlich wächst.

Die Frage, welche Theorie wirklich zum Tragen kommt, wird sich wahrscheinlich erst in einigen Jahrhunderten wirklich klären lassen und bis dahin würde ich mich weder auf die Theorie der Kontinentaldrift noch auf die Erdexpansionstheorie versteifen.

LG
Angita
 
Hi Angita

da Eratosthenes vom Schattenwurf aus gerechnet hat, aber nichts vom Neigunsgwinkel er Erde wusste - daher seine Abweichung, die übrigens auf dem 31 Breitengrad immer noch stimmt ;)

lG

FIST
 
Da ich mich sehr gut im Bereich Grafik/Fotografie auskenne kann ich schon
einmal sagen, dass "Orbs" an sich Fehler sind, die beim Fotografieren
auftreten. Diese treten zum Beispiel bei Spiegelungen um den Fotografiepunkt
herum auf, durch Verunreinigungen, nicht auf die Umgebung abgestimmte
Einstellungen etc. Um Orbs zu bekommen bedarf es demnach noch nicht
einmal einer starken Lichtquelle. Die Art der Kamera und des Objektives sind
ebenfalls keine ausschlaggebenden Fehlerbereinigungen.

Dass Orbs oft in Umgebungen von Kindern auftreten ist recht einfach erklärt,
denn in diesen Umgebungen werden immer Materlialien benutzt, bei denen
Orbs erscheinen können: Spiegelungen durch Licht, hochglänzende Materialien,
Gläser, Spiegel etc. sind nur eine kleine Auswahl.

Natürlich glauben Menschen immer wieder Orbs seien irgendwelche positiven
oder negativen Energiequellen. "Orbs" an sich kommen aber aus dem
Fotografiebereich und sie erscheinen nur im Zusammenhang mit Fotografie.
Soviel ist schon einmal sicher.
Wenn man genauer drüber nachdenkt, ist Licht auch reine Energie, demnach
ist diese Aussage also richtig. Jedoch kann man nicht verallgemeinern ob es
positive oder negative Energie ist, da jeder Mensch situationsabhängig
anders über diese Dinge denkt.

Orbs sind also keine übernatürlichen Effekte, sondern natürliche :)
 
Werbung:
Hallo Angela,



Ich wäre vorsichtig mit der Aussage, ob Obs wirklich gute Energien sind:

Link:
http://www.paranormal.de/orbs/gutboese.htm

Eine Bekannte, sie ist Kindergärtnerin, zeigte mir Fotos von einer Kindergartenfeier. Diese Orbs waren genau auf den Stellen, an denen die Kinder gesundheitliche Probleme hatten, zu sehen. Kann es möglich sein, dass diese Orbs sich an Schwachstellen von Personen festsetzen, um sich von deren Energie zu ernähren?

LG
Angita



ich selber bin ja kein experte in solchen sachen aber ich hätte eine lösung, die positiv ist. könnte es evtl. nicht sein dass diese orbs zu den kranken kindern gingen um sie vor noch mehr krankheiten zu schützen, da sie ja anfälliger auf krankheiten waren als die anderen??
ich hoffe meine theorie könnte stimmen und wenn nicht:( würde es mir sorgen und angst bereiten
liebe grüsse closer
 
Zurück
Oben