Online Karten

Trudchen

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
53
Ort
Niederösterreich
Hallo!
Ich ziehe mir immer mal wieder auf verschiedenen Seiten im Netz meine Karten- vor allem Engel-Karten. In letzter Zeit werde ich immer öfter vor falschen Freunden bzw. jemand, der es nicht gut mit mir meint und nicht ehrlich ist, gewarnt. Bin jetzt total verunsichert, weiß auch, dass es online ev. nicht so hinhaut, großteils war es aber immer stimmig für mich. Kann mir ev. jemand sagen, ob das eine Bedeutung hat? Mir fällt ehrlich gesagt niemand ein, da ich sowieso eher vorsichtig in der Auswahl meiner Freunde bin- zumindest hab ich nicht viele, denen ich voll vertraue. (Setz eher auf Qualität, nicht auf Quantität;) )Gibt mir doch ein wenig zu denken.
LG
Andrea
 
Werbung:
Hallo Andrea,

hast du mal überlegt, ob du selber vielleicht gemeint bist? Es kommt ja mal vor, dass man die Augen vor etwas verschließt, was man nicht sehen möchte und sich somit selber etwas vormacht?!

Das ist mir dazu eingefallen. Selbsterkenntnis ist für mich persönlich oft eine schwere auch mal schmerzhafte Angelegenheit.

Ich befrage ab und an auch mal online Karten und bei mir ist es auch stimmig, auch wenn ich selber es mir nicht eingestehen möchte. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben