Tageskarte - online - verunsichert..

Pralinlein

Mitglied
Registriert
22. November 2008
Beiträge
45
Hallöchen ihr Lieben ;)

Hab mich hier angemeldet, weil ich einige Fragen habe und inzwischen auch irgendwie an diesen themen interessiert bin.
Gestern habe ich eine Tarot-Tageskarte online gezogen und mehrmals irgendwelche Tarotformen gelegt..ich kenn mich da nicht so gut aus. :D

Normalerweise sage ich immer, dass ich nicht dran glaube und irgendwie denke ich aber, dass ich Angst davor habe, dass was Schlimmes rauskommt. Heute denke ich: "Hättest du doch lieber die Finger davon gelassen, du hast wirklich Angst bekommen."

Ich zog mehrere Karten auch wegen meiner Beziehung. Eigenlich ist alles gut, ich hatte vor einiger Zeit Zweifel (weil ich mich schnell von anderen beeinflussen lasse), war aber gerade dabei, sie zu vergessen und einfach glücklich zu sein - denn das kann ich sein. Ich liebe meinen Freund. Allerdings zog ich trotzdem mal eine Karte..und fragte mich, wie es mit meiner Beziehung wohl so weitergehen wird. Prompt zog ich bei "www.tageskarte-ziehen.de" den "Turm" und da stand, dass meine Beziehung zerbrechen wird und ich es endlich einsehen soll. heute zog ich nochmal..erst ne Karte, auf der Stand, dass alles wunderbar werden wird, dann irgendeine, auf der was Ähnliches stand wie gestern. Natürlich habe ich jetzt irgendwie Panik bekommen. Können Karten überhaupt sowas direkt voraussagen? Muss man sie nicht selbst mischen? Bringt online-Tarot irgendetwas?

Bin total verunsichert, wo ich mich doch endlich wieder "beruhigen" konnte..und auch angefangen habe, das Leben und die Beziehung wieder zu genießen. Das macht mir wirklich große Angst, weil ich meinen Freund nicht verlieren will. :confused:

Könntet ihr mir bitte helfen? lG, Pralinlein
 
Werbung:
Hallo Pralinlein!

Schön das du hier im Forum bist. :banane: