Probleme mit Autoritätspersonen

Du sprichst die Transite an, die im Moment auf mein Horoskop wirken.

Hallo ScorpioAuqa

Nein ich sprach nicht von den laufenden Transiten, sondern von der Horoskopeigenen Altersprogression. Sie sind jetzt etwas mehr als 21 Jahre alt und stehen somit, in Ihrem Horoskop auf 8° 4` Fische, im Haus 4. Von diesem Punkt aus geht ein Quincunx Aspekt (150°) zum Mondknoten im 11. Haus. Vom selben Punkt aus bildet sich gleichzeitig ein Sextil zum Jupiter. Der Quincunx fordert Sie auf Vertrauen gegenüber Freunden, Gleichgesinnten und in Gruppen, wo Sie involviert sind, aufzubauen. Sich einzufügen und anzupassen, sind wichtige Entwicklungsziele, die der Mondknoten im 11. Haus anzeigt. Im gegenüberliegenden 5. Haus steht Saturn rückläufig, das ist die Tendenz auf dem eigenen Standpunkt zu beharren. Die Zeitqualität, (Quincunx) fordert Sie nun auf, die Problematik zu überdenken und den Schritt zur Lösung zu tun. Das freundliche Sextil zum Jupiter hilft die Dinge entspannter zu sehen. Da es sich um eine Altersprogression handelt, werden sich die Aspekte nach kurzer Zeit auflösen und andere werden sich bilden.
Sie durchlaufen das Fischezeichen noch 5 Jahre bis Sie am 07-02.2023 in das Widderzeichen wechseln. Das wird spürbar sein, denn es wird Ihnen, nach der eher ruhigen Zeit in den Fischen, eine Energiegeladene Zeit entgegen strömen. Alles geschieht aber nicht im Stofflichen, sondern es geht um Ihr Inneres um seelische Entwicklungen. Halten Sie die Augen offen, die Umwelt wird für die Eindrücke besorgt sein.
Liebe Grüsse Sarastros
 
Werbung:
Ich habe in der Schule einen Vorschlag einer Lehrerin gegenüber gebracht, weil wir eine offene Runde hatten. Es ging um das Praktikum. Sie meinte: "so etwas Dummes hat sie noch nie in ihrem Leben gehört"

Oder: ich kam in ein paar Stunden nicht zum Unterricht eines Lehrers. Ich stand auf 2 und muss zugeben habe mich darauf etwas ausgeruht. Und er meinte vor der ganzen Klasse "solche Leute die nicht kommen, lassen andere Menschen und Freunde in ihrem Leben hängen und auf die kann Man sich auch nicht im Leben verlassen! Ich hau die eine 6 nach der anderen rein!"
Dann meinte ich: sie können keine "Sympathienoten vergeben."
Dann meinte er "doch" und "ich muss nicht immer das letzte Wort haben."

Eine (die auch zu mir so war)Lehrerin hat eine Mitschülerin im Unterricht etwas gefragt. Diese Schülerin tut sich schwer im richtig artikulieren, weil sie Ausländerin ist. Sie kann nicht das 100% beschreiben was sie denkt, weil ihr die Skills fehlen. Diese Lehrerin hat permante gebohrt wie sie was meint. Und es hat sich um ein catering gehandelt, wie wir die Speisen aus das Tablett legen (da gibt's kein großen Möglichkeiten - daher einfach ) aber sie könnte es einfach nicht richtig erklären, aber die hat es versucht. Und die Lehrerin hat weiter gestichelt und wurde laut und meinte "sag doch einfach in welcher Reihenfolge das ist doch nicht schwer."
Die Schülerin war total fertig so bloßgestellt zu werden.
Diese Schülerin würde öfters gemobbt mit sticheleinen.
Der Ton macht die Musik in der Kombi mit der Wortwahl. Das waren jetzt ein paar Situationen.

Unabhängig von den astrologischen Konstellationen die schon umfassend beleuchtet wurden , würde ich dir den Tipp geben, einfach mal zu akzeptieren, dass auch Lehrer mal dumme Sachen sagen und sich vielleicht mal hinterfragen, ob man überhaupt im Recht ist und wann man ggfs. überreagiert.

Bei dem ersten Vorfall hätte ich das Ganze vielleicht ins Lustige gezogen und z..B. geantwortet "das glaube ich ihnen nicht" oder etwas in der Art.

Beim 2. Vorfall warst du im Unrecht und hättest du einfach sinngemäß gesagt - ok soll nicht wieder vorkommen wäre das Thema Note 6 gar nicht aufgekommen. Auch Lehrer kennen ihre Möglichkeiten und ich bin der Ansicht, dass dieses Exemplar ohnehin nie die Absicht hatte, die willkürlich eine 6 zu geben, sondern wollte dir über Übertreibung die Konsequenzen klar machen, wenn du weiterhin Stunden schwänzst.

Außerdem solltest du auf der Hut sein, dass es vielleicht wirklich Personen gibt, die sich dein Verhaltensmuster absichtlich zu Nutze machen könnten, um dir bewusst zu schaden. Er lohnt sich, nicht über jedes Stöckchen zu springen, das einem jemand hinhält.
 
Werbung:
Du siehst die Dinge zu verbissen und extrem. Lerne die Leute unkritischer zu sehen und zu beurteilen und die anderen tun es auch bei dir.
 
Zurück
Oben