Ohne WhatsApp Messenger leben

Öhm Magdalena, dafür, also um Adressen zu finden, ist WhatsApp ja auch gar nicht da:)
ah so - na dann brauch ich's erst recht nicht.
danke für die info.:)
gerade gelesen:
Nun führt Whatsapp eine Status-Funktion ein – genauer gesagt: man baut das bisherige Status-Feature enorm aus. Nutzer können damit posten, was sie gerade machen – und alle ihre Kontakte sehen es.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...Q2U2QOzBBR07zWoew&sig2=okzZc-B8rsSoHIcYcsHUjQ
naja - wer's braucht.....
 
Werbung:
H****s ist eine Paketlieferfirma wie die Post.
also ich versende auch mit H*****s. Habe noch nie meine Handynummer angegeben, die geht nämlich ein Paketdienst nichts an.
Jeder will heute deine Telefonnummer, ob es sich um eine Versicherung, oder um sonst was handelt.
Ich gebe weder meine Handynummer oder meine Festnetznummer weiter. Nur Menschen denen ich vertraue.
Letzens ist mir folgendes passiert, da hat ein Bezahldienst von mir ca. 97 E verlangt, ich hätte angeblich meine Rechnung bei Amazon nicht bezahlt, und nun sind die Mahnkosten bereits auf 97 E angewachsen, ich sollte im Anhang nach sehen. Habe ich nicht getan, so hatte dieser Bezahldienst dann das nachsehen., nicht ich. Da wurde meine ganze Adresse angegeben, Nun frage ich mich woher hatte dieser Bezahldienst der ein Fake war meine vollständige Adresse.
Da wurde doch irgend ein Händler gehackt.
 
Aber übers Smartphone kannst Du googeln bzw. per Routenplaner schaun, wo es lang geht :D . Das ist schon recht praktisch, wenn man unterwegs ist.
Ist ja nichts anderes als ein Mini-Computer mit Telefonfunktion uvm.
jaja - wenn mein nokia den geist aufgibt, werde ich mir eh so ein teil anschaffen.
aber whatsapp kommt mir nicht drauf.
ich kann auch fetzenbuch nicht ausstehen.
ich hab' ohne spaß genug.:)
 
jaja - wenn mein nokia den geist aufgibt, werde ich mir eh so ein teil anschaffen.
aber whatsapp kommt mir nicht drauf.
ich kann auch fetzenbuch nicht ausstehen.
ich hab' ohne spaß genug.:)
Ich habs auch nicht installiert. Man kann auch ganz normal SMS schreiben, Fotos kann man an eine Mailadresse verschicken. Und was mich schon begeistert, man kann super Fotos machen mit einer wirklich guten Auflösung auch schon bei günstigen Fabrikaten.
 
Ich habs auch nicht installiert. Man kann auch ganz normal SMS schreiben, Fotos kann man an eine Mailadresse verschicken. Und was mich schon begeistert, man kann super Fotos machen mit einer wirklich guten Auflösung auch schon bei günstigen Fabrikaten.
*lach* kriegst du provision?
also ich überlege eher einen tablet pc -
und zum telefonieren weiter ein simples handy.
 
man kann super Fotos machen mit einer wirklich guten Auflösung auch schon bei günstigen Fabrikaten.
No ja... Meine Gefährtin wollte was bezahlbares haben, das auch ordentliche Bilder abliefert. War nicht leicht, denn die meisten liefern nur Schrott ab (die Bilder wirken nur matschig) und die Bilder brennen sehr leicht aus. Jede Kompaktkamera aus ordentlichen Haus ist jeder Handykamera haushoch überlegen, das liegt schon in der Natur der Physik. Wenn man gute Bilder bis 13x18/DIN A5 oder so drucken kann, ist das schon nicht schlecht. Und diese Handycams sind laaaangsam... Der Vorteil liegt eben im "immer dabei"...
Ich verstehe da auch nicht den Pixelhype. Mehr ist nämlich keinesweg besser. Richtig knackige 2 oder 4 Megapixel wären um Welten besser als 13, 20 oder gar 40 Megamatschpixel, die nur aufgeplusterte Dateien ohne Information produzieren...

Und noch eines: Die üblichen Testzeitschriften und Sites, die Handys testen, täten besser daran, die Kameratests zu jemandem outzusourcen, der was davon versteht... :rolleyes: Was ich da schon gelesen habe, hat mir die Schuhe von den Füßen geschüttelt...

Nevermind, die Zukunft gehört den Smartphones. "Normale" Handys werden immer seltener und manche Hersteller bieten gar keine mehr an.
 
No ja... Meine Gefährtin wollte was bezahlbares haben, das auch ordentliche Bilder abliefert. War nicht leicht, denn die meisten liefern nur Schrott ab (die Bilder wirken nur matschig) und die Bilder brennen sehr leicht aus. Jede Kompaktkamera aus ordentlichen Haus ist jeder Handykamera haushoch überlegen, das liegt schon in der Natur der Physik. Wenn man gute Bilder bis 13x18/DIN A5 oder so drucken kann, ist das schon nicht schlecht. Und diese Handycams sind laaaangsam... Der Vorteil liegt eben im "immer dabei"...
Ich verstehe da auch nicht den Pixelhype. Mehr ist nämlich keinesweg besser. Richtig knackige 2 oder 4 Megapixel wären um Welten besser als 13, 20 oder gar 40 Megamatschpixel, die nur aufgeplusterte Dateien ohne Information produzieren...

Und noch eines: Die üblichen Testzeitschriften und Sites, die Handys testen, täten besser daran, die Kameratests zu jemandem outzusourcen, der was davon versteht... :rolleyes: Was ich da schon gelesen habe, hat mir die Schuhe von den Füßen geschüttelt...

Nevermind, die Zukunft gehört den Smartphones. "Normale" Handys werden immer seltener und manche Hersteller bieten gar keine mehr an.
Für meinen Hausgebrauch reichts allemal. Mein altes Nokia hat auch Fotofunktion, aber eine grottenschlechte.
Und ich will nicht immer einen Fotoapparat mitschleppen, wenn ich unterwegs bin. Von daher passts für mich.
 
Werbung:
Ich hab selber auch gesehen, wie Wanderer mit auf's Handy fixiertem Blick oder lautstark telefonierend oder Botschaften tippend durch den Wald taperten und rechts und links nichts mitbekamen. Eigentlich können die einem nur noch leidtun, denn von der schönen Natur hier sehen sich wenig bis nichts...
Bei uns helfen diese Apps im Notfall null. Kein Empfang nirgends in den Bergen - da ist so eine gute alte Trillerpfeife viel sinnvoller und die braucht keinen Strom :D
 
Zurück
Oben