Nutze deine Chance!

Liebe wunderstatt,

Mein Gefühl beim Mischen war, dass du ihn bereits kennst.
Die Karte, die ich zog war,

Du spiegelt die Welt - die Welt spiegelt dich

Umgib dich mit Freunden, sei offen für dein Gegenüber bzw für deinen Wunsch

11 Tage / 11 Wochen
Dankeschön liebe Herzensweg :) hmmm dann muss ich wohl noch einmal schauen, wen ich übersehen habe :) Werde mit offenen Augen schauen, wo sich dieser Mensch versteckt hat :) Das mit dem spiegeln ist auch wahr! Danke nochmal und schönes Wochenende wünsch ich dir :) Liebe Grüsse
 
Werbung:
Halloooo, ich hätte da auch eine Frage, wenn ich denn darf(?):)

Falls ja: werde ich die entscheidende mündliche Prüfung bestehen?

Ganz lieben Gruß :winken5:
 
Ich möchte auch eine Frage stellen: Wann finde ich den Ausweg aus meiner momentanen Situation? (arbeitslos, wohnungsuchend)
 
Ich möchte auch eine Frage stellen: Wann finde ich den Ausweg aus meiner momentanen Situation? (arbeitslos, wohnungsuchend)
Da du zwei Fragen gestellt hast, konzentrierte ich mich auf die arbeitsbezogene Frage.

"Ziehe Bilanz. Sei ganz realistisch"
Wo fließt die Energie und wo ist sie gestaut? Welche Mittel hast du, welche lohnen sich einzusetzen? Ect.

12 Wochen / 12 Monate
Fischephase (19.2. - 20.03)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe @herzensweg wenn ich noch darf,
würde ich wissen wollen, wann soll ich mein Masterstudium angehen?
Heuer oder nächstes Jahr?
Danke Dir :)
Liebe Emilia,

vorab nur als Hinweis: die Karten geben lediglich eine Tendenz. Die Entscheidung triffst du eigenverantwortlich selbst. :)

"die Umstände bestimmen"

Es geht um Geduld bei deiner Frage

Halte dein Kurs in Blick, auch wenn es wir entfernt scheint.

7 - 12 Wochen

Es könnte in diesem Jahr möglich sein
 
Zurück
Oben