Neues Projekt zum Jahresbeginn

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Foris,

Möchte mich vertrauter mit meinen tschechischen Zigeunerkarten machen und biete daher für 3 Personen eine Legung auf eine Frage an.

Wichtig! Keine Ja/Nein Frage

Da ich kein Buch oder ähnliches für diese Karten habe, habe ich die Bedeutungen meiner piatnik Zigeunerkarten verwendet und Elemente von den Kippern und dem Lenormand mit eingebracht.

Nun möchte ich sehen wie sich diese Mischung in der Praxis verhält.

Freue mich darauf euch legen zu dürfen und bedanke mich für euer Vertrauen.

Gerne dürft ihr auch etwas zum Tausch anbieten. Ist jedoch nicht zwingend.

Hier ein Link wo ihr die Karten betrachten könnt.

this HTML class. Value is http://www.esoterick

Liebe Grüße
Eure Herzensweg
 
Werbung:
Wäre ich dann Nummer 3? Weil man weiß ja nicht, wie viele sich bereits per PN bei dir gemeldet haben.. Warte mal dein okay ab und schreibe dir dann.. :)

Danke, lg
 
Werbung:
Zurück
Oben