1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

nur falls mal...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Blissy, 3. November 2018.

?

den Hotlinking Tread von Kinnaree löschen, ggf. aktualisieren ?

Diese Umfrage endet am 17. November 2018 um 00:47 Uhr.
  1. Ja, ich bin dafür

100,0%
  2. Nein, ich bin dagegen

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. keine Stimme

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:

Du darfst halt fremde Bilder nicht in Beiträgen einstellen, es geht um die Urheberrechte desjenigen, dessen Foto das ist. Der könnte dann nämlich das Forum, sprich @Walter verklagen und das wird dann teuer. Deshalb soll das Foto oder auch ein Text als Link in den Beitrag eingefügt werden, auf den jeder User hier klicken kann, um sich besagtes Foto oder Text anzuschauen. Damit geschieht dann keine Urheberrechtsverletzung.:)

Blissy und Red Eireen gefällt das.
  2. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Ach und übrigens, es werden keine Threads gelöscht, wenn sie älter oder nicht mehr so aktuell sein sollten oder sogar für jemanden blödsinnig sein sollten. Nur, wenn darin Hetze oder Rassismus oder sonstiges drin steht, was die Forumregeln verletzt, wird der Thread gelöscht. Von daher ist Deine Umfrage einfach unnötig und ich verstehe nicht, was Du damit erreichen willst? Stört Dich die Aussage einer nicht mehr vorhandenen Userin?

Red Eireen gefällt das.
  3. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Danke, Siriuskind - aber für mich klingt es in Kinnarees Beitrag so, als wäre genau das Hotlinking
    von Bildern - also das Link einstellen- nicht erlaubt ?

Orginal-Zitat Kinnaree
    Aus gegebenem Anlaß weise ich hier nun ganz explizit darauf hin, daß Hotlinking von Bildern nicht erlaubt ist. Es könnte für den Forenbetreiber zu sehr unangenehmen Konsequenzen führen, und das möchten wr alle ganz sicher nicht.

Zur Erklärung: unter Hotlinking versteht man das Einbinden fremder Bilder in Forenbeiträge über die IMG-Funktion.

Beiträge, die auf solche Art unerlaubt eingefügte Bilder enthalten, werden von mir ab sofort kommentarlos gelöscht, sobald ihr Existenz mir bekannt wird.

Kinnaree

Kinnaree, 8. November 2013

oder verstehe ich da wieder was falsch oder nicht ?

.

4. Blissy

Blissy Sehr aktives Mitglied

nein, warum sollte mich das stören ? :)

Im Grunde wurde meine Frage diesbezüglich bereits beantwortet, vielmehr habe ich das mal generell wissen wollen.

*

Siriuskind gefällt das.
  5. Red Eireen

@Siriuskind

Nee ich seh schon - Hotlinking (IMG ) da ist das Bild selbst wohl mit gemeint- als "IMG".

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
    Siriuskind gefällt das.
  6. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich frage als immer noch Neuling: Was ist mit unseren Witzebildern? Oder Pixabay?

7. Blissy

Blissy Sehr aktives Mitglied

in deiner Signatur steht

[IMG ] Red and Black Eichi love ツ
    ........................................................................

Frage:
    ist das so von dir beabsichtigt ? es kann auch mal sein, dass [IMG ] für ein Bild steht, was nicht mehr verfügbar ist

oder ist das was anderes ?

Edit: das [IMG ] bei dir in der Signatur hat im Quote einen klickbaren Bereich, aber wird nicht mit einem Bild angezeigt, falls das überhaupt beabsichtigt ist von dir Red

*

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
  8. Red Eireen

@Blissy - interessant.

Werde Recherchen anstellen. Versprochen

9. Red Eireen

bei mir ist kein "IMG" zu sehen. Hab nachgesehen

Altes Handy bei dir ? Falscher Browser ? War ja schon mal bei dir unter Pfeils Thread. Wo du auch eine
    Zeichnung nicht sehen konntest.

10. Red Eireen

Werbung:
    was bitte ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden