nur falls mal...

den Hotlinking Tread von Kinnaree löschen, ggf. aktualisieren ?

  • Nein, ich bin dagegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine Stimme

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
2.943
hier und da ein juristisches Problem auftreten sollte, wegen einer nicht autorisierten
 vorgibt solches Vorgehen, kommentarlos zu löschen, jedoch nicht mehr in diesem Forum aktiv ist - wäre es nicht angebracht, einen aktuellen, neu verfassten Thread selbiger Art anzupinnen, von und mit einem*r der zuständigen Administratoren*innen
 
Werbung:
Edit.:

mein Text ist beim Erstellen verloren gegangen.

Daher füge ich es nochmal bei, in einfachen Worten.

Also Kinnaree gibt in dem angepinnten Thread an, unautorisierte Hotlinks kommentarlos zu löschen, aber dieser User* oder Userin, ist nicht mehr aktiv im Forum und daher könnte dieser Thread von Kinnaree eigentlich aktualisiert werden.

https://www.esoterikforum.at/threads/hotlinking.189287/


*
 
Edit.:

mein Text ist beim Erstellen verloren gegangen.

Daher füge ich es nochmal bei, in einfachen Worten.

Also Kinnaree gibt in dem angepinnten Thread an, unautorisierte Hotlinks kommentarlos zu löschen, aber dieser User* oder Userin, ist nicht mehr aktiv im Forum und daher könnte dieser Thread von Kinnaree eigentlich aktualisiert werden.

https://www.esoterikforum.at/threads/hotlinking.189287/


*


Diese Aussage ist im Einverständnis mit @Walter geschrieben worden, Admin und Moderatoren werden und sollen so handeln, von daher ist es egal, ob Kinnareh noch im Forum weilt oder nicht, die Aussage gilt!;)
 
Aha, ach so, und warum bewegt dich das?
was bewegt dich daran mich das zu fragen ?

jedenfalls hatte ich da einen übergeordneten Sinn für die Allgemeinheit gehabt und keinen persönlichen, wie du es annahmst :)
Da es ein öffentlichter Thread ist SOGAR mit Umfragemodus - und noch zudem ein uralter von 2013 finde ich die Bewegung zu einer Frage, durchaus legitim. Sonst hättest du es ja per PN mit den Mods oder Admins klären können..

Es hat ja wohl offensichtlich mit deinem gelöschten Thread "Der POL" unter Natur und Spiritualität zu tun, der wegen deiner Urheber-Rechts-Verletzung gelöscht wurde - und den du sofort nochmals wieder eröffnet hast und der jetzt neu immer noch in der "geheimnisvollen" Warteschleife mit der Bitte um Verständnis hängt.

Und da da alles aus 2013 jetzt aber immer noch gilt wie hier bestätigt
Diese Aussage ist im Einverständnis mit @Walter geschrieben worden, Admin und Moderatoren werden und sollen so handeln, von daher ist es egal, ob Kinnareh noch im Forum weilt oder nicht, die Aussage gilt!;)
würde ich gerne wissen, wissen was damit genau gemeint ist. So ganz verstanden habe ich es in der damaligen Kurzform nicht.

@Siriuskind - wärest du vllt. bitte so nett was genau gemeint war, damals was hier von Usern "nicht darf" in diesem speziellen Fall ? Danke vorab.

.
 
Es hat ja wohl offensichtlich mit deinem gelöschten Thread "Der POL" unter Natur und Spiritualität zu tun, der wegen deiner Urheber-Rechts-Verletzung gelöscht wurde - und den du sofort nochmals wieder eröffnet hast und der jetzt neu immer noch in der "geheimnisvollen" Warteschleife mit der Bitte um Verständnis hängt.

ja und ? :D

was denkst du könnte ich vorhaben diesbezüglich ?

spielt das ein Rolle ? :)


würde ich gerne wissen, wissen was damit genau gemeint ist. So ganz verstanden habe ich es in der damaligen Kurzform nicht.

@Siriuskind - wärest du vllt. bitte so nett was genau gemeint war, damals was hier von Usern "nicht darf" in diesem speziellen Fall ? Danke vorab.

ich denke, das gilt, was vorher galt,

Walter hat mich per pn aufgeklärt mit dem Pol Thema

ich habe dazu auch gehandelt und bin noch dabei etwas zu klären,

was diese geheimnissvolle Warteschleife betrifft, Sorge dich nicht darum, es ist alles in Ordnung diesbezüglich :)


*
 
spielt das ein Rolle ? :)
natürlich - weil dies bei dem von dir hervorgeholtem alten Thread dabei herauskam und ich
das als immer noch gültige Anweisung für Weiteres gerne genauer wissen wollte. Alles ist ja für etwas
gut. ;)

Und da da alles aus 2013 jetzt aber immer noch gilt für alle User hier - wie hier bestätigt
Diese Aussage ist im Einverständnis mit @Walter geschrieben worden, Admin und Moderatoren werden und sollen so handeln, von daher ist es egal, ob Kinnareh noch im Forum weilt oder nicht, die Aussage gilt!;)
würde ich gerne wissen, was damit genau gemeint ist. So ganz verstanden habe ich es in der damaligen Kurzform nicht.

@Siriuskind - wärest du vllt. bitte so nett was genau gemeint war, damals was hier von Usern "nicht darf" in diesem speziellen Fall ? Danke vorab.

.
 
Werbung:
kann mir denken, dass dich das dann wohl auch interessiert
tut es - ist immer gut zu wissen was man nicht darf bzw. womit man unbeabsichtigt einen Schaden anrichten kann.

Und da du es 2013 öffentlich hier hochgeholt hast - für Alle hier- und es auch nach wie vor noch Gültigkeit hat- ist es eben auch gut für Alle hier, es zu wissen.
 
Zurück
Oben