Nur ein Traum oder wie oder was?

nun habe ich doch glatt mein Wohlfühlprogramm verlassen (Badewanne; Sandelholz:love:) und sitz hier tropfend am PC, denn = mir ist zu den Traum von meiner Tochter etwas eingefallen.... ich sehe hier Zuhause ja zu, das der Rest der Familie von meinen Visionen unbelastet bleibt (bei meiner Frau gelingt mir das nicht so recht, aber immerhin bei den Kids).... was wäre, wenn ich nicht nur eine telepathische Verbindung zu meiner Mutter habe, sondern auch zu meiner jüngsten Tochter?!... die nötige Feinfühligkeit kann man ihr nicht abstreiten, die ist bei ihr gegeben(n)(y)... das erklärt zwar nicht meine Visionen, aber schon wohl den Traum meiner Tochter....

auf die Möglichkeit kam ich gar nicht... interessant...

🛁
 
Werbung:
Deine Tochter dürfte aufgrund ihrer Feinfühligkeit die elterliche Garagen- und Handyfehlentwicklung aufgefangen haben und wollte als Lösungsschritt eine Distanzierung zu euren Persönlichkeiten aber ein weiser Mann schickte sie zurück. So verstehe ich den Traumanlass
 
Hi @Mr.Odem ,

warum habe ich dir meinen Panetariumstraum von dieser Nacht geschildert???? Nun, auch in meinen Träumen tauchen Korrekturhinweise auf, smile. Was machen wir beide gerade hier im Forum???? Na klar, wir zeichnen spirituelle Bilder an den "Planetariums-Himmel" dieses Forums. Das Planetarium ist immer eine von Menschen erschaffene technische Scheinwelt. Du hast den Wunsch geäußert, hier noch weiter öffentlich zu posten, damit andere darauf aufmerksam werden, was wir bereden….

Mein kleiner Traum macht mich darauf aufmerksam dass das, was wir hier posten, wie ein Himmels-W als Buchstabe traumsymbolisch zu verstehen ist. Und der Buchstabe „W“ bedeutet traumsymbolisch als Himmlisches Zeichen

http://traumdeuter.ch/texte/7052.htm

Also alles was wir bisher hier veranstalten ist für andere wie ein Zeichen absoluter Bedeutungslosigkeit an diesem Panetariumshimmel dieses Forums. Alles schreit also nach Korrekturen, Veränderungen oder Einstellung wegen Sinnlosigkeit, Bedeutungslosigkeit. Es ist also kein zukünftiges Zeichen an diesem Himmel zu sehen, wenn wir über vergangene Ereignisse reden. Eine Korrektur könnte es werden, wenn du Bilder an diesen Planetariumshimmel zeichnest, wie dein Weisheitspotential für zukünftige Ereignisse gestaltend benutzt werden kann. Genau deshalb hatte ich dir diesen aktuellen Traum geschildert, damit du sehen, dass meine Seele auf unseren gemeinsamen Gedankenaustausch schon reagiert hat……..
 
Hi :)

Du hast den Wunsch geäußert, hier noch weiter öffentlich zu posten, damit andere darauf aufmerksam werden, was wir bereden….

Mein kleiner Traum macht mich darauf aufmerksam dass das, was wir hier posten, wie ein Himmels-W als Buchstabe traumsymbolisch zu verstehen ist. Und der Buchstabe „W“ bedeutet traumsymbolisch als Himmlisches Zeichen

http://traumdeuter.ch/texte/7052.htm

Also alles was wir bisher hier veranstalten ist für andere wie ein Zeichen absoluter Bedeutungslosigkeit an diesem Panetariumshimmel dieses Forums. Alles schreit also nach Korrekturen, Veränderungen oder Einstellung wegen Sinnlosigkeit, Bedeutungslosigkeit. Es ist also kein zukünftiges Zeichen an diesem Himmel zu sehen, wenn wir über vergangene Ereignisse reden. Eine Korrektur könnte es werden, wenn du Bilder an diesen Planetariumshimmel zeichnest, wie dein Weisheitspotential für zukünftige Ereignisse gestaltend benutzt werden kann. Genau deshalb hatte ich dir diesen aktuellen Traum geschildert, damit du sehen, dass meine Seele auf unseren gemeinsamen Gedankenaustausch schon reagiert hat……..
das mag sich ja gut so verhalten, dass unsere Gespräche hier im Forum für andere eine absolute Bedeutungslosigkeit darstellt(y) aber mein Wunsch auf Öffentlichkeit beruht viel mehr auf mein Bauchgefühl und der signalisiert "Vorsicht!".... das Private würde mit uns nicht funktionieren, denn:
Die Telepathie als Teil menschlicher Gedankenkraft ist nur ein ganz kleiner Teil menschlicher verfügbarer Gedanken-Energie. Und neue Türen lassen sich, so vermute ich, nur durch eine gemeinsam übereinstimmende Verbindung menschlicher Gedanken-Energien, Vorstellungen und Zielsetzungen öffnen. Ich vermute, so eine Art sehr kleines, globales spirituelles Netzwerk aus vielen kleinen globalem spirituellen Gruppen-Zellen könnte zum richtigen Impulsgeber für die große Masse werden.

Was für Besonderheiten müßten dann die jeweiligen Mitglieder solcher spirituellen Zellen-Gruppen besitzen, diese Frage wäre auch kurz zu betrachten. Die Beliebtheit wäre wohl die schlechteste Visitenkarte, die man in dieser Gruppe vorlegen könnte. Vielleicht eine Visitenkarte die ahnend erkennen läßt, wieviel Begnadungen, Bestätigung die Schöpfung den jeweiligen Menschen zukommen läßt
da steckt mehr dahinter!.... eventuell die Bruderschaft des Lichts?... gar die weiße Bruderschaft?(n)... das ist nicht ungefährlich!... genaugenommen birgt unsere Unterhaltung ja auch eine gewisse Gefahr und solche Themen bespricht man besser im Verborgenem, dass war und ist mir schon wohl bewusst.... wir sprechen hier über geistige Fähigkeiten, die nicht überall gern gesehen wird....

so eine Art sehr kleines, globales spirituelles Netzwerk aus vielen kleinen globalem spirituellen Gruppen-Zellen könnte zum richtigen Impulsgeber für die große Masse werden.
das bedeutet Sektenverhalten.... und da schließt sich bei mir die Tür

Trotzdem= Danke für Alles:love:
 
Werbung:
Hier noch ein kleines Abschiedsgeschenk von mir in Form eines kleinen Tips von mir: Du liegst mit all deinen Vermutungen zu meiner Person völlig daneben, smile. Wenn du es magst, dann versuche einmal spirituell herauszufinden, was meine Wesensteile, meine Persönlichkeit wirklich ausmacht, wie sie wirklich gestaltet sind. Machst du es nicht, bleibst du in deinem Fehlerloch weiter stecken............ Ich wünsche dir ganz inspirierende Träume in dieser Nacht..........
 
Zurück
Oben