nicht alltägliches Erlebnis

ja ich weiß wie du das gemeint hast

sie wird sich astral wohl bei mir entschuldigen müssen was sie im Hier und Jetzt verbockt hat denk ich mir... um so mehr Gegenwind werde ich wohl im Alltag ernten:rolleyes:... aber dennoch habe ich das Gefühl das Richtige zu tun, verstehst du!?… etwas in mir "sagt" bohre weiter, gebe nicht auf, du tust das Richtige.

::::

bei meiner Frau hat das Ganze auch Wirkung hinterlassen, denn endlich kann ich mit ihr über tiefere Themen reden.

@Die Existenz : du bist mir mit deinen Gedanken hierzu ne große Hilfe, danke
Gerne he.
Astral glaub ich nicht das sowas funktioniert.
Das ist ganz anders dort.
Aber das Herz. Das macht diese dinge die du machst.
Das machst du mit deinem herz. Nicht astral.
An dieses Astrale Zeug an das glaub ich nicht, ist mir viel zu gefährlich.
 
Werbung:
Gerne he.
Astral glaub ich nicht das sowas funktioniert.
Das ist ganz anders dort.
Aber das Herz. Das macht diese dinge die du machst.
Das machst du mit deinem herz. Nicht astral.
An dieses Astrale Zeug an das glaub ich nicht, ist mir viel zu gefährlich.

naja, ich erlebe das halt alles astral... es ist sehr intensiv... wie dieser Organismus mit Jürgen auch intensiv von mir zu erspüren war...

ich weiß durch meine Erfahrungen sehr wohl, das jedes Wesen mir gleich viel bedeutet, nur aus meiner menschlicher Sicht heraus ist der Gedanke, mit ihm Verkehr gehabt zu haben, schon echt eklig... und meine Frau schaut noch dabei zuo_O und das war vollkommen ok für sie.

oh, astral bin ich viel unterwegs und auch wenn du persönlich nicht daran glaubst, so versichere ich dir, dass es das gibt …. wäre ich aber in deiner Position und hätte an mir SO ETWAS nicht erfahren würde ich meinem Gegenüber nichts glauben, da bin ich ehrlich.

ich brauche stets persönliche Beweise, sonst würde bei mir nichts gehen.

trotzdem sagst du mir die richtigen Worte, die voll und ganz zu dem passen, was mir bewusst astral widerfährt.... meine Frau weiß von der Hausbesichtigung übrigens auch nichts, trotzdem hatte ich sie dabei.

naja, irgendwas habe ich in meinem bisherigem Leben wohl richtig gemacht, um bewusst astrale Erlebnisse zu erleben... ich behaupte, das jeder von uns mehr oder weniger diese Erfahrungen sammelt, sich dem aber nicht bewusst ist.... und ja, es ist ein laaaaanger Prozess bis dahin, denn unser Verstand ist diesbezüglich unser größter Feind... ich musste ihn ständig mit dieser fremden Art der Wahrnehmung konfrontieren...

mich würde interessieren, ob du mir diesbezüglich vertraust das ich aus meiner Sicht die Wahrheit sage?... vertraust du meinen Worten?... oder beschützt du eher das was du diesbezüglich erlebst und denkst so darüber, wie ich es an deiner Stelle getan hätte?!

das interessiert mich nun echt!

lg
Charly
 
Aber das Herz. Das macht diese dinge die du machst.
Das machst du mit deinem herz. Nicht astral.

kannst du mir das mal bitte näher erklären, was du damit meinst, denn ich bekomme das nun irgendwie nicht gebacken:confused:

meinst du mit Herz = Gefühl?

wenn du Gefühl meinst dann steckt es bei mir nicht nur im Herz, sondern in jedem Atom das mir anhaftet... ich kann Gefühl auch nicht unterdrücken, denn ich habe alle Gefühlstüren in mir weit geöffnet... kann nicht lügen, kann nicht betrügen, kann kein Spiel spielen = zur Ehrlichkeit verdammt.
 
kannst du mir das mal bitte näher erklären, was du damit meinst, denn ich bekomme das nun irgendwie nicht gebacken:confused:

meinst du mit Herz = Gefühl?

wenn du Gefühl meinst dann steckt es bei mir nicht nur im Herz, sondern in jedem Atom das mir anhaftet... ich kann Gefühl auch nicht unterdrücken, denn ich habe alle Gefühlstüren in mir weit geöffnet... kann nicht lügen, kann nicht betrügen, kann kein Spiel spielen = zur Ehrlichkeit verdammt.
Ich glaub an diese Astralgeschichten einfach nicht. Da kann man sich so verbauen. Dann passiert irgendwas...
Also ich glaub nicht drann, ist die einzige Lösung
 
Ich glaub an diese Astralgeschichten einfach nicht. Da kann man sich so verbauen. Dann passiert irgendwas...
Also ich glaub nicht drann, ist die einzige Lösung

das hatte ich ja verstanden, aber erkläre mir bitte was du mit dem Herz meinst... diesbezüglich bist du ja nicht der Einzige der damit argumentiert... ich möchte es nur irgendwie verstehe wollen was genau gemeint ist.

und wenn jemand ein neues Herz bekommt dann .... (n)... dann funktioniert es nicht mehr, weil ihm sein wahres Herz fehlt oder wie oder was?(n)

aber ich vermute, dass ich das mit der Bedeutung des Herzens einfach übersprungen bin.
 
Werbung:
Srry wen das jetzt OffTopc klingt aber der Titel passt zu dem meinigen Erlebnis ganz gut

ich hatte ein Traum
in dem Traum träumte ich von der BethaDimension
also ein parallel Universum ,was mir dort auch gesagt worden war

auf der unseren Seite in einem Bahnhof war quasi der Übergang ,doch es gibt 2 Wege wie man dort kommt.

entweder man schmeißt in ein gerät die münze ,wenn man dies getan kommt aus dem gerät eine brücke wen man diese überquert ist man in der Beta

oder

man geht in eine 4 m grosse rote Kugel wenn man dort ist strahlt ein weiches helles gelbes licht dan wird der Körper in athome gespalten hintransportiert und wieder zusammen gebaut..

mir wurde gesagt es sei eine QTS

Quantenteleportation Station

dort angelangt befand ich mich in einem unterirdischen Bahnhof.
Dort Lagen Flyer auf denen Vienna drauf stand
die haben dort auch eine eigene Währung

2,50 Eur. ist 1658 ihrer Währung
In der Nähe war ein Kaffeelokal
die Köche trugen weisgrüne kochuniformen

die Stadt war sehr groß und viele wirklich viele Grünfläche war vorhanden
die Autos alle auf Sonnenzelle Energie
die Luft fühlte sich leichter an und frischer,in vergleich zu dort ist hier die Luft solider und dichter.

Der öffentlicher Verkehr ist sozusagen umsonst.

das erse mal zahlt man 3 ihrer Währung und dann nicht mehr.man muss aber ein Foto von sich für die karte machen lassen.Der Postbus ist viel moderner und gelber als hier. alle sind sehr bewusst was Ernährung betrifft und viele ernähren sich vegan.

der Himmel am tag ist sehr komisch

die GeStirne schauen aus wie große Juwelen und der blaue Himmel erinnert an massives glas sowie bei der dusche.
 
Zurück
Oben