numerologisch geburtsdatum bitte hilfe

Hallo haus4
30.05.1982 nach Pythagoras : Deine Tages- oder Schicksalszahl ist 3. 3 ist die Kreativität und Lebensfreude, Ausdruck und Feingefühl. Gute Vorstellungskraft, Fantasie und Logik. Die Jahreszahl: 28-10-1 = 1:
Einheit und Erkenntnis: Verbindung zum Kosmos, zur geistigen Welt, Inspiration und Willenskraft. Liebt Kinder, Tier, Blumen und Pflanzen.
Du hast die Quersumme 28/10=Diese Menschen sind hier um sich mit der Frage auseinander zusetzten, wie sich materiellen Erfolg und schöperische Energie vereinen, ihre schöpferische Energie und Intuition in den Dienst anderer stellen und ihre Menschen mit Autorität und Mitgefühl leiten können. Fasst alle mit dieser Zahl haben heilende Hände. Sie können aber auch gehemmt und unsicher wirken. Manchmal unterdrückte Wut.
 
Werbung:
lieber yogi!

bin ziemlich neu hier aber gleich auf dieses in teressante thema gestoßen.

mein geb.tag ist der 26.11.1966 = 32 =5

brauch ich hier nur den text zu den zahlen von neram zu lesen oder gibts zu meinem geb.tag noch was spezielles zu sagen?

wenn du noch lust hast!! LG saraa
 
lieber yogi!

bin ziemlich neu hier aber gleich auf dieses in teressante thema gestoßen.

mein geb.tag ist der 26.11.1966 = 32 =5

brauch ich hier nur den text zu den zahlen von neram zu lesen oder gibts zu meinem geb.tag noch was spezielles zu sagen?

wenn du noch lust hast!! LG saraa

Hallo liebe Saraa
wollte nur berichtigen, Yogi ist weiblich.....

so nun zu dir und deinen Zahlen.

Deine wichtigsten Jahre, oh da fällt mir auf du hast einen 9er Rhytmus
alle 9 Jahre verändert sich bei dir was und zwar ab dem Jahr 1971.

1966 - 1971 - 1980 - 1989 - 1998 - 2007 - 2016

Zu deinem Geburtstag kann ich dir folgendes mit auf den Weg geben:

Planetare Intelligenz. Heil- und Rettungszahl, Begeisterung, Versuchung, Verführung.

kraftvolles Denken gepaart mit Durchsetzung und Überzeugungskraft. Vitalität ersetzt Bewusstsein - das Durchsetzungsvermögen wird von Triebhaftigkeit überdeckt.

Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 26 verfolgen ihre Ziele immer mit viel Strebsamkeit, Klugheit, evtl. mit Unterstützung einflussreiche Menschen. Sie sind sehr auf sich bedacht, suchen Erfolg durch Unternehmen, scheuen aber eigene lang anhaltende Anstrengung.

Aufbauend: Die 26 ist eine Heils-, Glücks- und Rettungszahl. Beherrschende und überschauende Vernunft, Selbstverständlichkeit, Sicherheit und weises Vorgehen bei allen Unternehmungen. Optimismus und Begeisterungsfähigkeit, neigt zu Unabhängigkeit. Verbindet mit hohem Instinkt, physischen können, starke Anziehungskraft, Harmonie, Schönheit und Liebe.
Körperbezug: Die 26 kann hohe Attraktivität bei weiblichen Personen verleihen. Beim Mann verursacht sie Hervorhebung ja sogar Überbetonung der Männlichkeit.


Würde mich über ein Feedback wegen den Jahren freuen....
Lg Yogi333
 
Hallo Yogi,

kannst du, wenn du Zeit hast mir auch was über mein Geburtsdatum sagen?

19.01.1960

LG Urmele

Hallo liebe Urmele

Du bist eine numerologische 9 - schöne Zahl

Die Zahl 9
Du solltest lernen, ein Humaniter zu sein, denn du solltest die Menschheit lieben und immer versuchen, anderen zu helfen. Deine Berufung ist mehr die vielen als die wenigen. Du solltest lernen, selbstlos und unpersönlich zu sein, keinen Lohn für Deine Bemühungen zu erwarten. Du solltest lernen, großzügig, mitfühlend, tolerant und feinfühlig zu sein. Du besitzt eine gute Imagination und könntest erfolgreich sein als Erzieher, Musiker, Heiler, Lehrer, Schriftsteller, Missionar, Arzt, Fürsorger und Händler. Du könntest ebenfalls ein Unterhaltungskünstler, reisender oder Verkaufsdirektor sein. Du bist ein Idealist und fühlst dich oft enttäuscht, wenn andere Deine Erwartungen nicht gemäß leben. Du solltest dich hüten, launisch, schüchtern und unschlüssig zu sein.

NEUNER - Menschen verkörpern das Verständnis und die Vollendung.
In ihnen summieren sich alle vorgehenden Zahlen und daher sind die "Weisen" des kabbalistischen Zahlenkreises.

Ihr Verstehen bleibt nicht im Geistigen stecken, sondern wirkt sich ganz praktisch auf alle, mit denen sie zu tun haben aus, sowie auch auf alles, womit sie sich beschäftigen. Nicht umsonst schlägt ihnen überall Sympathie entgegen, sie haben das Talent, in jedem etwas Positives zu entdecken.

Daneben sprühen sie vor Lebensfreude und -lust und ziehen ihre Umgebung damit immer wieder in Bann. Pessimismus ist ihnen fremd, obwohl sie auch dunkle Tage oder Erschütterungen kennen - aber das machen sie mit sich alleine aus und tragen es nicht nach außen.

Negativ kann bei diesem Charakter nur eine gewisse Selbstherrlichkeit bis hin zum Egomanismus auftreten und oft ist ihm ein Zweckoptimismus eigen, den andere Menschen nicht immer leicht verdauen.

Solche Menschen sind am besten aufgehoben in Tätigkeiten, wo sie mit und für andere Menschen selbstständig und verantwortlich wirken können.

19 - Dein Geburtstag
Heilung, Dienstbarkeit

Hoffnung, Lichtquell. Liebe und Weisheit im Herz denken, höchste Möglichkeiten zum geistigen Aufstieg.

bewegliche Persönlichkeit, Schicksale orientierte Wesensrichtung. Labilität ersetzt Individualität - die Persönlichkeitsentwicklung wird durch Unruhe und Ungeduld beeinflusst.

Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 19 Haben guten Intellekt und Verstand mit vielseitigen Anlagen und Fähigkeiten, um Stellung und Ansehen zu erreichen. Sie brauchen Anlehnung an einen Partner. Andererseits darf man dir Geltungsbedürfnis nicht verletzen. Überheblichkeit und einseitiges Verhalten schaden Ihnen.

Aufbauend: Die Zahl 19 vermittelt die Menschen hoch entwickelte feinsinnige Empfangsbereitschaft über dem übersinnlichen, hohe Erkenntnisse und zeitgeistige Offenbarungen. Die 19 ist Symbol der Ideologie des Zeitgeistes. Sie bindet alle beginnenden und beendigenden Momente. Tendenz zu großen Wandlungen, räumt mit altem auf um neuem Platz zu machen. Intellektuelles Belehren und Aneignen von Lehrstoff zur irdischen Auswertung. Wortreichtum, rasche Reaktion, dass gute Erkennungsfähigkeit auch aus Erfahrungen heraus. Führt zum Abschluss dialektischer Gedanken.
Störend: Arroganz, unwahr und irreführend, Überredung, Täuschung um eigene egoistische Ziele zu erreichen. Drängt den Willen zu reflexartigen Entschlüssen. Die 19 macht geneigt zu Überheblichkeit, rücksichtsloser Strebsamkeit, Übergröße, deshalb größten Wert auf die Entwicklung des Charakters, des inneren Weltbildes und der persönlichen Haltung legen.

So nun zu deinen wichtigsten Jahren

1960 - 1969 - 1976 - 1981 - 1982 - 1984 - 1988 - 1996 - 2003 - 2008 - 2009 2011 - 2015....

auch von dir würde ich mich über ein Feedback freuen

alles liebe
Yogi333
 
liebe yogi!

sorry, hätt nur auf das bild schauen müssen.......

1989 ist mein sohn geboren, 2007 hab ich mich aus einer sehr unglücklichen beziehung gelöst..sonst sagen mir die zahlen im moment noch nichts, aber bin schlecht im jahreszahlenmerken :)

danke für deine mühe und ganz liebe grüße!!!
 
liebe yogi!

sorry, hätt nur auf das bild schauen müssen.......

1989 ist mein sohn geboren, 2007 hab ich mich aus einer sehr unglücklichen beziehung gelöst..sonst sagen mir die zahlen im moment noch nichts, aber bin schlecht im jahreszahlenmerken :)

danke für deine mühe und ganz liebe grüße!!!

Hallo Saraa welches Bild meinst du???
Stehe ich auf dem Schlauch??

lg Yogi333
 
Werbung:
Hallo Saraa

ich nochmal, jetzt hat es klick gemacht, wer lesen kann ist im vorteil.

Ich habe es gelesen, du hattest lieber Yogi geschrieben.

Alles ok, wünsche dir noch einen schönen Abend

bis denne

Yogi333
 
Zurück
Oben