numerologisch geburtsdatum bitte hilfe

hallo liebe yogi 333,

danke für deine Antwort.
Zu den Jahren bis 1997 kann ich nicht wirklich was sagen, erinnere mich nicht an etwas total wichtiges für mich. Das Jahr 1997 war allerdings wirklich sehr wichtig, vor allem in beruflicher Sicht. Im Jahr 2005 war eigentlich auch alles ok, zumindest aus meiner Sicht. Im Jahr 2002 allerdings, da hat es mich ganz schlimm erwischt, da sind innerhalb eines halben Jahres die wichtigsten Menschen in meinem Leben gestorben. Erst meine Mutti, dann meine Omi und dann mein Mann! Komisch, eigentlich war das für mich ein Schicksalsjahr, oder sehe ich das falsch. Auch im Jahr 2004 war es arg, da hatte ich einen Magendurchbruch und bin froh dass ich noch lebe. Aber auf das nächste Jahr freu ich mich schon, ich denke, es wird gut werden.
Nochmals ganz lieben Dank an dich und alles Liebe,
tina
 
Werbung:
hallo pappilon !

zu deinem geburtsdatum: 30.08 1956

deine schicksalszahl bzw lebenszahl ist die 5 ..
man rechnet jede zahl einzeln bis man eine einstellige zahl hat. -->
3 + 8 + 1 + 9 + 5 + 6 = 32 0 3 + 2 = 5

was die 5 bedeutet kannst du oben nachlesen... :)

alles liebe
kura

hallo kura leider kann ich aus irgendwelchem grund dir nicht zurückmailen
 
Hallo Pappilo

du bist laut Geburtsdatum eine 5. Über die 5 kannst du gerne hier im Thread von Kura nach lesen. Kura hat es sehr schön beschrieben.

Deine wichtigsten Jahre sind gewesen
1976 - 1981 - 1982 - 1984 - 1988 - 1996 - 2003 - 2008 - 2009
und werden sein 2011 - 2015 usw.

Im Jahr 2009 befindest du dich in einem 4er Jahr und im Jahr 2010 bist du wie zu deiner Geburt in einem 5-er Jahr.

Das 5-er Jahr bedeutet für dich:

Fünf ist die Zahl des freien Willens, des Menschen, des Verstandes und der fünf Sinne. Als Gegengewicht zum freien Willen symbolisiert die Fünf gleichzeitig das göttliche Gesetz. Sie können das göttliche Gesetz ignorieren, dagegen ankämpfen oder mit ihm arbeiten. sie dieses Jahr 2009 das göttliche Gesetz in sich selbst - lassen sie es jetzt in sich
Wachsen. Lassen sie das Dharma stärker fließen. ( Ich übersetze mal Dharma was da heißt
Dharma ist ein komplexer Begriff der östlichen Weisheit. Ungefähr übersetzt versteht man darunter die Handlung einer Person, die für sie in diesem Moment ihrer Entwicklung genau richtig ist. Würdest du in diesem Moment auch nur etwas anders handeln, würde dies ein Ungleichgewicht erzeugen (zuviel - zuwenig) und damit mehr Karma. Wenn wir auf die Stimme
Des Dharma hören, leitet es uns so, dass das Karma auf äußerst wirkungsvolle Weise ausgeglichen wird. Um aber die Stimme des Dharma ständig hören zu können, müssen wir lernen, unser Leben, Unsere Persönlichkeit und unsere Seele in Balance zu bringen und der direkten Weisung des höheren Selbst zu unterstellen)
Dieses Jahr bringt dir Wachstum, Veränderung, Vergnügen und Freiheit. Eine aufregende Zeit! Die beruflichen Veränderungen, die du im 4er Jahr (2009) eingeleitet hast, tragen nun Früchte im Jahr 2010. Sei nicht überrascht, wenn du dieses Jahr umziehst. Neue Freunde treten in dein Leben. Doch auch innere Unruhe, Impulsivität und Ungeduld beschert dir dieses Jahr; nutze diese nervöse Energie und leite sie in konstruktive Bahnen.
Während des 5er Jahres wird das Bedürfnis, uns von unserer Vergangenheit freizumachen, immer stärker. Mit großer Wahrscheinlichkeit ergeben sich in diesem Jahr viele Situationen im Zusammenhang mit Sexualität und Moral, in denen du nicht weisst, wie du dich entscheiden sollst.
Neue Türen können sich nun auftun. Versuche nicht zu ungeduldig zu sein und forciere nichts. Durch übertriebenen Optimismus unterläuft dir nur unnütze Fehler, wenn es darum geht, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Höre auf deine innere Stimme!!!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein und wünsche dir ein schönes 2010.

Alles Liebe und viel Licht und Liebe
Yogi333

liebe Yogi 333

herzlichen dank für deine worte, ja sie sagen mir sehr viel ,
auch ich wünsche dir ein erfolgreiches 201o
liebe grüsse pappilon
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich finde die Numerologie auch total interessant. Kann mir jemand was zu meinem Geburtsdatum sagen?
11.01.1968

Im voraus vielen lieben Dank
 
Zurück
Oben