Nostradamus endlich gehackt

Werbung:
Zitat von Hatari:
wenn ich es erlebe
Von denjenigen, die jetzt gerade rassistische Hetze auf dem Rücken von Flüchtlingen betreiben, Heime anzünden und auf Kinder urinieren, werden noch sehr viele genau das erleben.

Was hat diesmit dem Nostradamusthema zu tun.


Soll man über soviel Ironie lachen oder heulen?

Du drückst das Niveau dieser Diskussion, weil unzweifelhaft ist, was mit Ironie gemeint ist.

Was für ein Niveau?
Du maschst dich doch hier wichtig, dann schreibe doch mal die gehackten Vierzeiler. Du verweißt auf ein Buch, dass nicht im Handel ist. Habe dich bereits gefragt ob du der Autor bist. Bis jetzt ohne Antwort.

Also gehe ich davon aus, dass ja.

Was bist du denn für ein Mensch, kannst du dir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die im Winter ihres Lebens stehen? Es könnte doch sein, dass sie 2020 nicht mehr erleben.

Dann sprichst du von einem 57 jährigen Krieg. Meine Nachfrage wann er denn sein soll, da wir bereits 70 Jahre in Frieden leben, keine Antwort.

Also komm zum eigentlichen Punkt und belege deine Aussagen, als hier nur nichts sagende Dinge zu Schreiben.
 
@ Hatari

Bist Du jetzt endlich mal aufgewacht? Hat aber lange gedauert...

Erstens bin ich nicht der Autor des angegebenen Buches aus dem Jahre 2004, das auf dem Markt schon lange als vergriffen gilt. Der Autor hat seine Publikation 2010 als ebook ins Internet gestellt - demnach ist es seit 5 Jahren frei verfügbar. Was beklagst Du Dich also darüber, dass es im Handel nicht mehr erhältlich ist?

Zweitens war nie die Rede von einem 57-jährigen Krieg, sondern von einem 57-jährigen Frieden. Ich habe langsam den Verdacht, dass Du zwar lesen kannst, aber längst nicht alles verstehst, was Du liest.

Dies hier ist ein Forum, wo auch Wissen ausgetauscht wird. Ich habe hier aus gutem Grund unter der Rubrik "Wissenschaft und Spiritualität" ein neues Thema geöffnet, weil ich in Erwägung zog, die Algorithmen zur Dekodierung von Nostradamus-Vierzeilern in die freie Wildbahn zu entlassen, so dass jeder zu seinen eigenen Schlüssen kommen kann. Genau das wird jetzt nicht mehr der Fall sein...
 
@ Hatari

Bist Du jetzt endlich mal aufgewacht? Hat aber lange gedauert...

Erstens bin ich nicht der Autor des angegebenen Buches aus dem Jahre 2004, das auf dem Markt schon lange als vergriffen gilt. Der Autor hat seine Publikation 2010 als ebook ins Internet gestellt - demnach ist es seit 5 Jahren frei verfügbar. Was beklagst Du Dich also darüber, dass es im Handel nicht mehr erhältlich ist?

Zweitens war nie die Rede von einem 57-jährigen Krieg, sondern von einem 57-jährigen Frieden. Ich habe langsam den Verdacht, dass Du zwar lesen kannst, aber längst nicht alles verstehst, was Du liest.

Dies hier ist ein Forum, wo auch Wissen ausgetauscht wird. Ich habe hier aus gutem Grund unter der Rubrik "Wissenschaft und Spiritualität" ein neues Thema geöffnet, weil ich in Erwägung zog, die Algorithmen zur Dekodierung von Nostradamus-Vierzeilern in die freie Wildbahn zu entlassen, so dass jeder zu seinen eigenen Schlüssen kommen kann. Genau das wird jetzt nicht mehr der Fall sein...


nur zu deiner Kenntnis, dass Buch ist als E_Book nihcht erhältlich

Nostradamus-Vierzeilern in die freie Wildbahn zu entlassen, so dass jeder zu seinen eigenen Schlüssen kommen kann.

Du bist ja eion ganz Schlauer, vielleicht kannst du ja nicht rechnen. Ach, du möchtest, dass andere für dich die Aufgabe lösen.

Genau das wird jetzt nicht mehr der Fall sein...Glaube mir, dass wird keiner vermissen.
 
@ Hatari


nur zu deiner Kenntnis, dass Buch ist als E_Book nihcht erhältlich


D.

Hier nochmal der Link ebook Ulrich Maichle



Nostradamus-Vierzeilern in die freie Wildbahn zu entlassen, so dass jeder zu seinen eigenen Schlüssen kommen kann.


D.

Manchen Leuten fehlt es einfach nur an grundlegender Bildung, aber ich gehe mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass Du mit den Begriffen Dekodierung und Algorithmen etwas anfangen kannst.
 
@ Hatari

Natürlich kommt nach meiner letzten Frage an Dich nur heisse Luft...

Kann auch gar nicht anders sein, nachdem ich mal eingehender geprüft habe, auf welchen Hochzeiten Du sonst noch so tanzt, und wie Du Dich dort artikulierst.
Der Befund ist eindeutig: Du bist als chronische Stresserin anzusprechen, weil es von Dir keine Beiträge gibt, die diskussionswürdig wären. Mal ganz abgesehen davon, dass Du noch nicht ein einziges Thema geöffnet hast...

Aber solange Dein dämliches Gequatsche keine strafrechtliche Relevanz hat... kann mir das egal sein!
 
@ Hatari

Natürlich kommt nach meiner letzten Frage an Dich nur heisse Luft...

Kann auch gar nicht anders sein, nachdem ich mal eingehender geprüft habe, auf welchen Hochzeiten Du sonst noch so tanzt, und wie Du Dich dort artikulierst.
Der Befund ist eindeutig: Du bist als chronische Stresserin anzusprechen, weil es von Dir keine Beiträge gibt, die diskussionswürdig wären. Mal ganz abgesehen davon, dass Du noch nicht ein einziges Thema geöffnet hast...

Aber solange Dein dämliches Gequatsche keine strafrechtliche Relevanz hat... kann mir das egal sein!
:brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav:
 
Werbung:
@ Venus 083

Der Weltuntergang am 1.11.2015 hat sich erledigt, ist Dir ganz bestimmt angenehm aufgefallen, oder?
 
Zurück
Oben