Nichtrauchergesetz

Davon hab ich aber noch nichts mitbekommen- weder bei mir, als ich noch qualmte, noch bei Beobachtungen anderer Raucher..
Besonders nervöse Menschen behandeln sich selbst mit Nikotin, also wirkt es von aussen, als ob rauchen eher nervös macht, was aber vermutlich ein Trugschluss ist link.
Hier noch ein anderer Artikel zu den positiven Wirkungen von Nikotin link.
Bei Parkinson mildert es nicht nur im Nachhinein die Symptome, sondern verhindert auch präventiv den Ausbruch dieser Krankheit, die bei Nichtrauchern drei mal häufiger vorkommt link.
 
Werbung:
Besonders nervöse Menschen behandeln sich selbst mit Nikotin, also wirkt es von aussen, als ob rauchen eher nervös macht, was aber vermutlich ein Trugschluss ist link.
Hier noch ein anderer Artikel zu den positiven Wirkungen von Nikotin link.
Bei Parkinson mildert es nicht nur im Nachhinein die Symptome, sondern verhindert auch präventiv den Ausbruch dieser Krankheit, die bei Nichtrauchern drei mal häufiger vorkommt link.

Wie gesagt, die Menge scheint es zu machen, und sicher auch die Art, wie man Nikotin zu sich führt.

Und da ich es nicht nur aus Beobachtung kenne, selbst "nervös" und manchmal hyperaktiv bin, habe ich zu Zeiten meines intensiven Rauchgenusses (2 Schachteln am Tag, aber nicht gerade die Milden...) nichts von dem Genannten bemerkt.. sondern im Gegenteil .. Das ich wie "benebelt" war... :p

Hier noch ein Artikel über die nicht so positiven wirkungen von Nikotin http://sciencev1.orf.at/science/news/16531
 
Das haben Nikotin und die von der Pharma finanzierten Studien gemeinsam:
Mit Vorsicht zu geniessen (y)
Studien und Forschungen haben das allgemein so an sich.. Für jede Studie gibt es mindestens eine Gegenstudie... und Forschung ist auch oft nur eine gewisse Scheinforschung ... und Scheinergebnisse werden probagiert, damit es wieder Fördergelder gibt u (da gab´s sogar dazu einen Bericht, auch im ORF.. kann man sicher auch googlen)

Darum bin ich bei Studien und Forschungen immer Vorsichtig..
 
Werbung:
Zurück
Oben