Neuling, Bedeutung

Nun dachte ich wieder ans beenden des Traumes, aber irgendwie fehlte nach den Elementen Baum, Erde, Stein nun die Luft. Also folgte ich dem Hund in eine Höhle. Es war stockfinster, schwarz um mich herum. Ich könnte nichts sehen, dafür umso besser fühlen, spüren. Und ich spürte die Luft, spürte ihre Ausdehnung und Grenzen in der Höhle. Spürte wie sie zu vibrieren begann und ich nun ebenfalls, gefüllt mit vibrierender Luft, vibrierte und mitschwung. Nun bedankte ich mich bei meinem Lehrer/Hund und machte mich auf den Rückweg, den ich nicht mehr so genau schildere. Der mir aber relevant vorkommt, damit ich wieder gut im Hier ankomme und nicht zu stark in den Gefühlen und Bildern des Tagtraumes verhaftet bleibe.


schön was dir dein Krafttier damals gezeigt hat
Schule der Sinnes Verschärfung
so nenne ich es.
Braucht man um im Leben den Überblick zu behalten.
 
Werbung:
Dieser Meinung bin ich auch. Das Alter ist irrelevant.
Aus meiner Sicht scheinen einige Menschen zu denken, jede junge Person wäre naiv oder zu unerfahren und man müsste sich auf spezielle weisen ausdrücken.
Klar, wenn man z.B. gerade erst Erwachsen geworden ist, versteht man bestimmte Themen vielleicht noch nicht so richtig.
Aber ich denke, man könnte so ein Thema auch durchaus mit einem Jugendlichen besprechen.
Das Alter spielt für mich keine Rolle.

und eine Gedankenreise unternommen.
Was ist denn überhaupt eine Gedankenreise? Hab ich noch nie zuvor gehört.
Meiner Meinung nach beginnt man eine schamanische Reise bewusst und nicht durch Zufall.
Ich würde es an deiner Stelle einfach noch mal ausprobieren und sehen, ob das gleiche raus kommt, oder ob es sich dann weniger spannend anfühlt.
 
Zurück
Oben