Neues vom Eurovision Song Contest

Werbung:
wie hat die deutsche Vertreterin von 2016,
Jamie-Lee Kriewitz gesagt? sinngemäß:
Europa liebt mich nicht, aber dafür liebt mich Deutschland...
 
Über Felicia Lu Kürbiß:

Felicia Lu Kürbiß wurde am 15. Dezember 1995 geboren.

Im Kindergarten hat sie das erste Mal auf der Bühne gestanden und den kleinen Prinzen aus der gleichnamigen Erzählung gespielt. Schon im Kindesalter machte sie Musik und wollte ihre Schwester immer zum Klavierunterricht begleiten. Nur logisch also, dass Felicia später ein musikalisches Gymnasium in Salzburg mit intensiver Musik-Bildung besuchte. Es folgte der Wechsel auf Borg Bad Hofgastein, wo sie eine musikalische Ausbildung mit Pop-Ausrichtung und Vocal Coaching machte. 2014 nahm sie an der Casting-Show "Rising Star" teil und schaffte es ins Finale. Seit 2015 betreibt die Nachwuchssängerin einen eigenen YouTube-Kanal, auf den sie wöchentlich neue Videos hochlädt.

Im deutschen ESC-Vorentscheid am 9. Februar 2017 scheidet sie nach der ersten Runde aus.

Quelle: http://www.eurovision.de/unser_song...erbiss-bei-Unser-Song-2017,teilnehmer386.html
 
viel Glück in Kiew, Levina!
Ach du heilige Makrele...
Ich hab schon lange nicht mehr so eine "gequetschte" Stimme gehört. Grausig. Bei "Wildfire" habe ich 40 Sekunden durchgehalten, bei "Perfekt Life" nicht mal 20, dann habe ich's weggedrückt, weil's für meine Ohren unerträglich wurde...

Da ich nicht immer T. Turunen als Vergleich heranziehen möchte, zur Abwechslung mal Loreena McKennitt

Ich empfinde es als erschreckend, was sich in den letzten Jahren alles Sänger(in) nennt und sich für die größten hält. wirkliches Können scheint mir dagegen sehr rar zu sein und gute Stimmen auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Stück, um sich von der Quetschstimme zu erholen... :)

Diesen ganzen ESC kann man seit Jahren nur noch in der Pfeife rauchen...
 
Ach du heilige Makrele...
Ich hab schon lange nicht mehr so eine "gequetschte" Stimme gehört. Grausig. Bei "Wildfire" habe ich 40 Sekunden durchgehalten, bei "Perfekt Life" nicht mal 20, dann habe ich's weggedrückt, weil's für meine Ohren unerträglich wurde...

Da ich nicht immer T. Turunen als Vergleich heranziehen möchte, zur Abwechslung mal Loreena McKennitt

Ich empfinde es als erschreckend, was sich in den letzten Jahren alles Sänger(in) nennt und sich für die größten hält. wirkliches Können scheint mir dagegen sehr rar zu sein und gute Stimmen auch...
schöne Videos!

Wildfire von Axel gesungen fand ich am besten und hätte mir das gewünscht, aber es ist jetzt so wie es ist. Levina ist sehr gut angekommen bei den Menschen, sie ist hübsch und ihre Stimme hat was, auch wenn sie spricht. Wär nur schade für sie, wenn es wieder viele male Zero points gibt. Das tut einem ja auch irgendwie leid, so wie für Jamie- Lee im letzten Jahr.

Ich freue mich sehr auf den ESC, das ist für mich ein Highlight des Jahres! Und auf Kiew bin ich auch schon gespannt!
Die Stimmung ist bei diesen Veranstaltungen immer etwas ganz Besonderes.
 
Na, das ist ein Wahnsinns-Argument. Nur singen kann sie nicht...
Sorry, ich kann Deine Begeisterung nicht teilen. Ihr Vortrag, ihre Stimme ist so schlecht, daß es mir buchstäblich weh in den Ohren tat und ich unangenehm berührt das Gesicht verzog.

Ich bin kein Musiker oder Sänger (das bißchen Spielen der indianischen Flöte zählt eher nicht) und mangels entsprechender Ausbildung mögen mir die ganz feinen Feinheiten entgehen. Aber ich habe ein verdammt empfindliches Gehör, das "angefressen" reagiert, wenn es Unsauberkeiten wahrnimmt. Und diese "Quetschstimme" verursacht bei mir Zahnschmerzen...
Wenn das die deutsche Vertretung ist, dann "Nacht Mattes, de Schluffe ston vor de Dür!"
Es sei denn, die anderen sind genauso schlecht... :whistle:
 
Werbung:
Na, das ist ein Wahnsinns-Argument. Nur singen kann sie nicht...
Sorry, ich kann Deine Begeisterung nicht teilen. Ihr Vortrag, ihre Stimme ist so schlecht, daß es mir buchstäblich weh in den Ohren tat und ich unangenehm berührt das Gesicht verzog.

Ich bin kein Musiker oder Sänger (das bißchen Spielen der indianischen Flöte zählt eher nicht) und mangels entsprechender Ausbildung mögen mir die ganz feinen Feinheiten entgehen. Aber ich habe ein verdammt empfindliches Gehör, das "angefressen" reagiert, wenn es Unsauberkeiten wahrnimmt. Und diese "Quetschstimme" verursacht bei mir Zahnschmerzen...
Wenn das die deutsche Vertretung ist, dann "Nacht Mattes, de Schluffe ston vor de Dür!"
Es sei denn, die anderen sind genauso schlecht... :whistle:
Begeisterung für den ESC, für das ganze drum und dran.
Levina ist nicht meine Favoritin, das hat seinen Grund;). Ich stell mir nur vor, sie würde hier mitlesen und das muß ja nicht sein, daß sie kritisiert wird vor so einem Auftritt, der ihr bevorsteht. Davon wird das nicht besser.
Augen zu und durch! Jetzt kann man eh nichts mehr ändern
 
Zurück
Oben