Neues vom Eurovision Song Contest

Ich stell mir nur vor, sie würde hier mitlesen und das muß ja nicht sein, daß sie kritisiert wird vor so einem Auftritt, der ihr bevorsteht.
Ach so, Musikkritik ist nicht erlaubt...?
Sorry, aber einer m.M.n schlecht singt, schreibe ich das. Das nennt man freie Meinungsäußerung resp. Kunst-/Musikkritik. Wenn sie Lobhudelei will, soll sie sich an ihr offensichtlich unkritisches Publikum resp. die Fans wenden.

Augen zu und durch! Jetzt kann man eh nichts mehr ändern
Na, eher Ohren zu...
Ich tue mir den ESC ohnehin nicht an, dazu ist mir mein Gehör zu schade.
 
Werbung:
Begeisterung für den ESC, für das ganze drum und dran.
Levina ist nicht meine Favoritin, das hat seinen Grund;). Ich stell mir nur vor, sie würde hier mitlesen und das muß ja nicht sein, daß sie kritisiert wird vor so einem Auftritt, der ihr bevorsteht. Davon wird das nicht besser.
Augen zu und durch! Jetzt kann man eh nichts mehr ändern

Um da noch mitzumachen muss man aber schon ein dickes Fell haben , denn das was die letzten Male passiert ist kann sie auch treffen . Ich denke sie würde das gut verkraften , wenn sie hier lesen würde.
 
Ich glaub, was mich noch am meisten ärgert ist, daß das ganze Brimborium um allenfalls mäßige, manchmal schrille Sänger mit Zwangsgebühren finanziert wird...
 
Jamie-Lee Kriewitz

War doch ein netter Name! :)

Und sie trägt immer nette Hüte! :)

Jamie-Lee Kriewitz (* 18. März 1998 in Springe) ist eine deutsche Popsängerin. Am 17. Dezember 2015 gewann sie die fünfte Staffel der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany.

Mit ihrem Titel Ghost gewann sie den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2016 und vertrat Deutschland am 14. Mai 2016 im Finale in Stockholm. Dort belegte sie mit 11 Punkten den letzten Platz. Seit der Veröffentlichung ihres ersten Albums tritt sie als Jamie-Lee auf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jamie-Lee_Kriewitz

Erinnert ihr euch noch? :)
 
Warum schreibst du denn so viel dazu - oder überhaupt etwas dazu -
wenn es doch so uninteressant ist? :)

Dear Colombi,

I know, this is the wrong place here - no matter! But don't get mad at me! I am sure, you will find another member from Switzerland. I am very busy! No offence! (y)

Yours sincerely,

Hyleg
 
Werbung:
stört dich meine Meinung ? für mi bleibt der Songcontest uninteressant
überhaupt wen für so einen Schwachsinn Tiere getötet werden - hast du damit ein Proplem ? Andere Schreiben genauso ihre Meinung - ausserdem wirst du Dinge uninteressant finden die für mich Interessant sind- so einfach ist das !
(y):D
 
Zurück
Oben