Neue ÖVP - „Liste Sebastian Kurz – die neue Volkspartei“

Auch wenn ich mich wiederhole, und was hat er geschafft? Nichts. Und warum wird man vorher als Na.... beschimpft, wenn menschen für die fpö sind, wenn auch herr kurz den selben Kurs wie Strache fährt, warum weil er jung ist und hübsch aussieht, ist diese Rechte Richtung auf einmal okay? Es tut mir leid, aber da komme ich nicht mehr mit, für mich widerspricht sich das alles.

Nun gut, ob Kurz den selben Kurs wie Strache fährt sei mal dahin gestellt. Zumindest habe ich noch nicht gehört, dass sich er für die Wiedervereinigung Tirols ausspricht ;-)

Will Kurz nicht in den Himmel heben nur ihn von vorne herein zu verteufeln muss auch nicht sein.
 
Werbung:
Von den "Linken" wird die ÖVP keine Stimmen holen aber HC muß aufpassen, den Viele würden ihn nur mangels Alternative wählen.
In der F.Frage hat Kurz sehr realistische Ansichten und traut sich auch diese gegen den "Mainstream" zu äußern. Ob er sich Europaweit durchsetzen kann ist abzuwarten. Aber das können wir hier nicht diskutieren.

LG
 
Sie brauchen nur mehr Werbung für Kurz machen und die SPÖ Wähler satteln um das ist das am leichtesten zu manipulierte Volk die glauben so alles solange sie das Wort rechts nicht hören...dann bekommen sie wieder die Krise :)
 
Werbung:

Die ÖVP ist eine Partei für die Wirtschaft, Firmen, Manager, Banken usw. Ich habe im Fernsehen gesehen, dass Kurz schon sehr lange, viele Millionäre, Firmen etc. wie eine spinne etc gesponnen hat. Dadurch ist meine Meinung, dass sogar Strache das kleinere übel wäre als kurz, leider lassen sich die Menschen leicht beeinflussen und schauen nicht mehr hinter die Fassade. Und noch dazu kommt, dass österreich ab 2018 den eu vorsitz übernimmt, dass ist von kurz alles gut geplant, umsonst wird kurz nicht hin und wieder mit Erdogan verglichen. In solchen Aussagen steckt auch immer wieder ein Körnchen wahrheit.
 
Zurück
Oben