Neue Kritik !?

M

mitte

Guest
tach auch !
mein vorschlag wäre einmal das übliche prozedere um zudrehen . loben und kritik lassen !
ich hör nun schon gewisse leute brüllen , das man ein gegengewicht erschaffen muss und das sich scheisse nicht durchsetzen darf , aber wartet .

in einer zeit wo man allerorts von einer "neuen zeit" redet und von beendigung gängiger muster und aufhebung der polarität usw. wäre es da nichtmal angebracht auch diesen grundsätzlichen meinungskampf zu beenden und einfach nur das zu stärken was einen stärkt durch lob und das schwächende ( was nicht der eigenen meinung entspricht ) einfach liegen zulassen !

könnte da was bei rumkommen ?

ich bin selber jemand der andern gern und oft eins zwischen die beine geschossen hat doch muss ich sagen das ich damit für mich nicht weiter kam und ich sah auch keine änderung der gegenseite in meinem sinn . das einzige was immer wieder dabei rumkam war schlechte laune , manchmal erhöter puls .
also nun butter bei die fische , mein vorschlag :

1. keine kritik zu unliebsamen beiträgen , kritik an subjektiver scheisse durch fernbleiben und nicht beachtung .

2. loben und ausweiten subjektiv guter beiträge

3. bei anders meinung : sach und nicht personalbezogene erörterung des themas

ist nicht die energie des "aufpassen das nicht etwas falsches passiert und unkommentiert stehen bleibt " schon eine schöpfung, die unsere welt in dem zustand gefangenhält , in dem sie sich befindet ??
ich für meine teil möchte diese " problem-welt" entlassen aus meinen leben eines problemlösers und kritikers um zu erfahren was sein kann ausserhalb davon .
müssen wir nicht schon im "kleinen" menschen und umstände aus unserem leben entlassen , loslassen , um dann erstaunt fest zustellen das sich auch die menschen und umstände für uns veränderten was vorher nicht denkbar war .
lässt sich dieses phänomen nicht auch auf etwas "grösseres" wie die erde und ihre kriege im kleinen wie grossen ausweiten ?

um andere für mich sprechen zu lassen :

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Salvador Dali

drum :

Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe


so nun is gut , warn nur so ein paar wirre gedanken meinerseits ...
wünsche allen eine gute zeit und einen neuen schöneren traum !
mitte

welt , ich lasse dich los !:D
 
Werbung:
ok ! es funktioniert ! auf jeden fall in diesem thread ! :lachen:

drum lasse ich nun schlussendlich auch diesen thread los .....
 
Das ist der Kracher, auf den ich von dir noch gewartet hab, Schwester! Thumps up.

Ich schreib mich ein..... gilt dann Ironie eigentlich auch nicht mehr? Das könnte schwer werden :D

Ist doch so: Respekt kann nur dem entgegen gebracht werden, der selbst mit Respekt auftritt. Im Kleinen wie im Großen, im Ganzen wie im Halben, in der großen weiten Welt so wie im Esoforum. Fangen wir doch hier an.

Du hast einige ausgezeichnete Standpunkte dargebracht, mitte, ich möchte dich dafür ganz herzlich loben :kiss4:

Lg, Mala mit r.e.s.p.e.c.t.
 
Werbung:
Zurück
Oben