neue bekanntschaften

:rolleyes: guten morgen harry....:)
schau ma mal,weil die meißten immer sagen sie wollen mitmachen,und dann melden sich auf einmal keine mehr oder haben keine zeit...ect.
aber wenn es das schicksal so will,wird es wohl richtig sein und ich denke mal positiv.mehrere tage wandern ist ja auch nicht schlecht,da wird uns sicher nicht fad und bewegung haben wir auch :)
so schönen tag noch.lg LadyM.
 
Werbung:
servus lady mystica :winken5:

ich bin auch aus wien, bin aber leider einige tage älter als du.
habe zwei kinder und beschäftige mich seit mehreren jahren mit allem möglichen.
karten legen,pendeln, hab ne reiki ausbildung,auraarbeit, meine kräuter,mein garten und die natur, aber hauptsächlich arbeite ich schamanisch.

auch ich hätte gerne kontakt mit leuten die sich mit ähnlichen dingen beschäftigen. hexen und magie :zauberer2 imteressieren mich schon sehr, vielleicht können wir uns ja da austauschen. :reden:
wenn du willst kannst du mir ja eine mail schicken.

übrigens ich würde mich auch für dieses seminar in wien interessieren,von dem soul voice erzählt hat. vielleicht kannst mir zeit und ort mailen.
na dann danke und bis wir uns wieder lesen. :winken2:
 
ja is ma klar
ich glaubs eh erst wenn passiert
hast du dich eigentlich schon mal tatsächlich mit einer internet bekanntschaft getroffen?
also bei mir wäre das primäre
obwohl ich auch zum ersten mal bei sonen internet forum oder irgendetwas der kleichen mitmach
 
LadyMystic schrieb:
:rolleyes: guten morgen harry....:)
schau ma mal,weil die meißten immer sagen sie wollen mitmachen,und dann melden sich auf einmal keine mehr oder haben keine zeit...ect.
aber wenn es das schicksal so will,wird es wohl richtig sein und ich denke mal positiv.mehrere tage wandern ist ja auch nicht schlecht,da wird uns sicher nicht fad und bewegung haben wir auch :)
so schönen tag noch.lg LadyM.

Hallo Lady Mystic,

:rolleyes: Also bei mir gehts ab Ostern jedes Wochenende, ich bin da flexibel.

MfG

Olga
 
hallo harry,habe deine nachricht erst jetzt gesehen.doch ich treffe mich öfters mit leuten aus dem internet ,aber nicht nur mit leuten aus diesem forum.also ich gehe sowieso immer wandern,also von meiner seite aus spricht nichts dagegen.hihi,wenn alle anderen mädls auch mitgehen bist du der hahn im korb sfg.liebe grüsse die Lady :kiss3:
 
Hallo,

Wandern klingt toll - wenn´s zusammenkommt, darf ich mich auch anschliessen ?
Ich weiß nicht so genau, ob mich Magie wirklich interessiert - es hat eine gewisse Anziehungskraft, aber ich glaube nicht, dass ich es ausüben würde - und dann weiß ich auch noch nicht so genau, wo mein Weg ist, ich warte noch darauf, dass es sich mir zeigt. Bis jetzt mache ich noch Yoga, hier und da Kartenlegen, Nummerololgie und die Kabbala würde mich noch interessieren.
Die Natur liebe ich - nur kenne ich in Wien nicht so viele, mit denen ich wandern gehen könnte.

lieben Gruß
Eiwa
 
Hallo LadyMystic,

du hast geschrieben, dass du neue Bekanntschaften suchst... und wir suchen interessante Leute die auch ausserhalb eines virtuellen Forums etwas auf die Beine stellen wollen, oder sich einfach nur Treffen wollen.

Wir sind derzeit ein kleines Team mit einem Kräuterfreak der gerade eine Kräuterwanderungen gemeinsam mit einer Schamanin organisert, einem Schreiberling der ein Buch über Wälder & Bäume entstehen lässt und noch ein paar andere interessante Leute.

Also wenn du Lust hast einfach auf unserer gemeinsamen Webseite vorbeischauen HIER oder mir eine PM hinterlassen.

Liebe Grüsse,
Norbert
 
Werbung:
hallo eiwa.klar bist du herzlich willkommen.ich freu mich sogar,dass sich immer mehr leute anschließen,überhaupt weil sich dass ganze zufällig ergeben hat.na jetzt müssen wir nur noch hoffen dass es ganz schnell wärmer wird:)
schönen tag noch an alle die Lady :rolleyes:
 
Zurück
Oben