neue bekanntschaften

Werbung:
Hallo Lady,

danke schön, ich freu´mich schon drauf -
ich wünsche euch allen auch einen wunderbaren Tag

LG
Eiwa
 
ja is besser
aber sorgen hab ich mir eh keine gemacht
das ist absolut nicht meine abteilung (sorgrnmachen mein ich)
und sowieso bin ein qualifizierter und erprobter hahn im korb
in der schule wo meiner einer war, war ich so gut wie der einzige typ
und auserdem und überhaupt könnt der winter sich endlich verpi....
LL HH
 
hallo harry!
in welcher schule warst du denn,wenn du der hahn im korb warst?in einer berufschule für frisöre?:)nein sorry war spazzzz.schönen tag noch
 
*lach*textil design,kann mir vorstellen,dass nicht viele männer so eine schule besuchen.aber das wichtigste dabei ist ja dass es einen gefällt und spaß macht.auch ich möchte bald einen beruf ausüben,der nicht sehr üblich für frauen ist:)
mal schauen ob ich alle prüfungen schaffe.
ansonsten,wo ist die sonne????????es wird zeit!!! liebe grüsse von LadyM.
 
also eingentlich hab ich die schule mehr oder weniger unabsichtlich gmacht.
aber es war dort so chiellig das ich keine lust hatte mir was anderes zu suchen oder gar arbeiten zu gehen
und du?gehst zur feuerwehr oder was?
 
hallihallo harry.
sag mal schreibst du mir absichtlich nichtmehr?oder hast du meine emails nicht bekommen?hoffe auf antwort,da ich gerne klarheit möchte.
liebe grüsse ladymystic :kiss3:
 
Hi Leute,

Also, ich war heute im Lainzer Tiergarten - war echt schön - ich denke, man kann schon in den Wald gehen.
die Veilchen, Schlüsselblumen wachsen schon.

LG
Eiwa
 
Werbung:
Eiwa schrieb:
Hi Leute,

Also, ich war heute im Lainzer Tiergarten - war echt schön - ich denke, man kann schon in den Wald gehen.
die Veilchen, Schlüsselblumen wachsen schon.

LG
Eiwa

Teletext, Seite 611: Wochenende viel, viel Sonne. :) :) :)

Ich habe mir vorgenommen Bärlauch zu sammeln.

MfG

Olga
 
Zurück
Oben