NEUE Ankündigung über Martin Gadow

NEU , ist diese Verschwörung nicht.
Seit rund 60 Jahren wird uns nur MÜLL vorgesetzt.

So? Es gibt durchaus UFO-Forschung die mit dem GDFL-Quark nicht (zumindest nicht so ohne weiteres) in eine Schublade gesteckt werden kann. Und damit meine ich nicht nur Leute, die meine Ansichten zum Thema "außerirdische Besucher" teilen. Man muss nur suchen... da kann man schon einiges interessantes finden.
 
Werbung:
Das Schärfste, was diesen *Channelern* einfiel, war ja dies (angebliches Channel vom 16.10.)



http://www.forumromanum.de/member/f..._lichts-verkuender_des_lichts.html?onsearch=1

Die Verarschten sollen sich dafür, daß sie verarscht wurden, auch noch bedanken.

Das ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. So dreist, daß es schon wieder genial ist.

:D


Hab da mal reingeguckt. Manches tönt ja gar nicht so übel, nur sollten sie es dann doch konsequenterweise ganz lassen, also ihre Ankündigungen, oder?

So bitte ich Euch jederzeit auf das zu hören, was in Euch ein Gefühl der Liebe, Ermächtigung und Wahrheit auslöst. Deshalb betonen wir immer wieder, wie wichtig es ist den Kontakt zu Eurem Höheren Selbst aufrecht zu erhalten. Ihr seid, wenn Ihr so wollt, nicht auf Informationen von „Außen" angewiesen. Wir reden zu jedem Einzelnen von Euch und Euer Höheres Selbst weiß, was der Wahrheit entspricht und es hat die Fähigkeit zu unterscheiden. Darum bitten wir Euch stets, Euch Eurem Höheren Selbst zuzuwenden. Ihr seid genauso mächtige Wesen, wie wir es sind und wir sind hier um Euch daran zu erinnern – Euch einen Weg in die Selbstermächtigung aufzuzeigen.

Ja, aber die Nichteinmischung, wie soll denn das gehen, wenn sie bald erscheinen, haben sie sich doch schon eingemischt, nein, jetzt doch auch bereits, oder?

Das Gesetz der Nicht-Einmischung. Dies bedeutet, dass wir uns nur in den Prozess, den Gaia gerade durchläuft einmischen dürfen, wenn die Gefahr besteht, dass es Auswirkungen haben könnte auf Eure Nachbarplaneten Venus und Mars, denn das hätte wiederum Auswirkungen auf das gesamte Sonnensystem, auf die Galaxie und somit auf das gesamte Universum. In jenem Fall und nur in jenem Fall, ist es uns erlaubt einzugreifen.

Und natürlich den Verfasser nicht vergessen .....

In tiefer Liebe und Verbundenheit

Lord Ashtar (übermittelt durch SaiJaRa und ShaNiraa)

:)
 
Hmm, sollte da nicht schon letzten Monat ein riesen Ufo gelandet sein, oder hab ich was verpasst? (Sorry, bin nicht ganz auf dem Laufenden)
 
Ok, also dann wenn wir soweit sind? Wann haben die denn festgestellt das wir nicht so weit sind? Vor, oder nach der Ankündigung zu kommen?
 
Ok, also dann wenn wir soweit sind? Wann haben die denn festgestellt das wir nicht so weit sind? Vor, oder nach der Ankündigung zu kommen?



Wir müssten alle unsere Waffen zuerst vernichten und alles militärische auflösen.

Der ältetse Trick, dann wären wir eine schutzlose Welt und sie hätten ein leichtes Spiel.

Ich hatte mal ein Buch gelesen "Aliens- Die religöse Hoffnung aus dem Weltraum?".
Und man ist zum Schluss gekommen das tiefreligöse Lebewesen aus dem Weltraum nie so eine weitfortgeschrittene Zivilisation schaffen könnten.

LG
 
Ok, also dann wenn wir soweit sind? Wann haben die denn festgestellt das wir nicht so weit sind? Vor, oder nach der Ankündigung zu kommen?

Also um die Frage klipp und klar zu beantworten: Vor dem angekündigten Ereignis (das UFO am 14.Oktober) haben sie in aller Deutlichkeit festgestellt, daß wir so weit sind und der Erstkontakt jetzt oder nie stattfinden muss. Und zwar in Dutzenden von Channelings, es gab keine einzige kritische Stimme in der Channnel-Szene. Mal O-Zitate:

Eure Welt ist jetzt an einem Punkt angelangt, wo dies geschehen kann. Alle Erdenbürger sind aufgerufen, sich auf dieses Datum einzustellen.

*Kommander Ashtar*
http://www.rainbowstar.ch/dt/ashtar-0808.html

Wir sind Wesen von anderen Planeten, die seit vielen Äonen eurer Zeitrechnung für die Tage, die vor uns liegen, vorbereitet wurden. Es wird viele geben, die das ablehnen. Aber es wird auch jene geben, die die Wahrheit wissen. Wer von denen ihr immer auch seid, lasst euch gesagt sein: ES WIRD STATTFINDEN.

Wenn wir jetzt nicht intervenieren, wie es seit Äonen eurer Erdzeit geplant wurde, fürchten wir, es könnte zu spät sein.

Blossom Goodchild, Original-"Botschaft"

http://blossomgoodchild.blogspot.com/2008/08/message-from-federation-of-light.html

Edit:Wie durch Geisterhand ist die O-Botschaft plötzlich von Goodchilds Blog verschwunden. (Toter Link)

Dann, nur wenige Tage nach dem Verstreichen des Termins, an dem erwartungsmäßig nichts passierte, hieß es dann,

- die GFDL hätte erkannt, daß wir noch nicht so weit wären
- die Dunkelkräfte hätten diese falschen Infos gestreut und sich nur für GFDLer ausgegeben
- Das Nichterscheinen wäre ein "Geschenk" für uns wie jede echte Enttäuschung

Die Gurkenhälse, die diese neuerlichen "Botschaften" der *GFDL* ins Netz streuten, haben sich nicht mal die Mühe gemacht, sich abzusprechen, sonst wäre ihnen aufgefallen, daß sich diese "Erklärungen", warum der 14.Oktober ausfiel, widersprechen.

:D
 
Also, ich stelle mal fest das diese "GFDL" (richtig?) extrem "dumm" sein muss.

Idioten rennen doch schon genug auf unserem Planeten herum, da braucht es wirklich keine weiteren aus dem All.
 
Werbung:
Zurück
Oben