Nerds an die Macht!

Werbung:
Kling etwas so, als wenn sie eine weitere Partei gründen will. Meine Stimme hätte sie jedenfalls. Nerds an die Macht!

Zuerst hatte ich mich fast erschrocken, dass nach gefühlten 67 Jahren wieder mal ein Video kam.. :)
Den Parteigedanken hatte ich zunächst auch, aber ich hoffe, dass es das nicht ist, weil sie dann so schnell "verbrennen" könnte...unsere Zeit braucht so kluge und gleichzeitig so taffe Menschen wie sie..
 
Zuerst hatte ich mich fast erschrocken, dass nach gefühlten 67 Jahren wieder mal ein Video kam.. :)
Den Parteigedanken hatte ich zunächst auch, aber ich hoffe, dass es das nicht ist, weil sie dann so schnell "verbrennen" könnte...unsere Zeit braucht so kluge und gleichzeitig so taffe Menschen wie sie..

Kann auch sein, dass sie einer Partei Beitritt und für diese in Zukunft verstärkt arbeiten will. Vom Grundsatz her klingen ihre Äußerungen etwas wie Die Partei der Humanisten.
 
Kling etwas so, als wenn sie eine weitere Partei gründen will. Meine Stimme hätte sie jedenfalls. Nerds an die Macht!

Danke Joey ... (y)
hatte ich gestern auch schon in meinen Demokratiefaden gepostet.

Ich mag Mai-Thi einfach unheimlich gern ...
ihre Argumente sind immer gut durchdacht und sie spricht einfach super klar strukturiert. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sie spricht viel zu schnell und überholt sich selbst auf der Autobahn.
Hat sie zuwenig Sendezeit bekommen oder ist das ihr Naturell ?
Ich würde Langsame an die Macht lassen.
Es gibt einfach schnelle Redner. Vielleicht will sie auch kompakte Infos in eine kurze Sendezeit bringen. 😊
 
Zurück
Oben