nature&creature photography

full

(Grotte tief unten im Berg, 02.2016)

Die Wasseroberfläche ist glasklar wie ein Spiegel, faszinierend.

Immer wenn ich an solchen Orten bin, dann finde ich ein Menschenleben ist in Relation zu der Entstehung solcher Gebilde, wie ein Funken im Nichts ;-)
 
Werbung:
Die Wasseroberfläche ist glasklar wie ein Spiegel, faszinierend.

Ja, dies war die letzte von vier Grotten und die einzige, in der sich das Wasser nicht einen mm kräuselte. Die anderen bzw. das Wasser dort war etwas bewegter. Und jetzt nimm noch den Hinweis, dass das Foto um 180° gedreht wurde. Ich hatte nämlich den Großteil vom Wasser und die Spiegelung fotografiert und beim Bearbeiten jetzt dann doch gedreht.

Immer wenn ich an solchen Orten bin, dann finde ich ein Menschenleben ist in Relation zu der Entstehung solcher Gebilde, wie ein Funken im Nichts ;-)

Ich bin sehr froh, dass ich viele Fotos und Videosequenzen aufgenommen habe, um es im Nachhinein immer wieder ansehen zu können. Irwan bastle ich einen kleinen Trailer damit zusammen.

:)
 
Das hatte ich nicht zu hoffen gewagt, dass zum Ende der Wintersaison die sehr scheuen Spitzschnäbel noch etwas näher rücken.:)

full

(Saatkrähe, Feb 16)

Ich wünsche mir sehr, dass ich sie die letzten Tage vor dem Abflug noch etwas näher vor die Kamera bekomme.
 

Danke! Heute war allerdings keiner mehr dabei, es saß auch keiner auf den Bäumen ringsum, mir scheint fast, die sind abgeflogen, die Saatis. :)

Rabis sind noch eine ganze Menge da. Obwohl gestern Abend war hier so viel los über dem Haus, also ich werde das die Tage weiter beobachten.
 
Oh, also der silbrige Schnabel, die Krallen und überhaupt, die Flügel, die Augen, der Kopf!

Zum Verlieben!

Nicht zu vergessen der Sitzplatz und die Unterbauchfedern...
 
Werbung:
Zurück
Oben