Nächster Sonntag - Wahltag in Deutschland

das Programm war denen egal Das stimmt schon. Mit der Flüchtlingsdebatte sieht es anders aus. Es ist aber auch ein Fehler diese Partei als reine Protestparteisehen. Wenn Gauland sagt : Wir werden uns das Land und unser Volk zurückholen" dann sagt es schon viel aus. Übersetzt heißt es: Deutschland den Deutschen

lediglich deine übersetzung...wo informierst du dich eigentlich?
 
Werbung:
Die soziale Ungerechtigkeit zwischen Arm und Reich ist Egal.

Kinderarmut ist Egal

Rentnerarmut ist Egal

Befristete Arbeitsverträge ist Egal

Billigloehne sind Egal

Kann man alles verkraften aber Flüchtlinge geht gar nicht

Nee, nee du... das ist alles gaaaanz herrlich brauchbar, kann man nämlich wunderbar gemütlich den Flüchtlingen in die Schuhe schieben und Pesorgtpürger rekrutieren.
 
Gesunder Menschenverstand halt Nein ich bin natürlich von den Mainstreammedien infiziert

stimmt..:)....( auf @Bukowski möchte ich gar nicht antworten.."den flüchtlingen in die schuhe schieben"..blöder geht`s wohl nimmer...:))
hast du gehört wie in der pressekonferenz dieser satz übersetzt wurde?...aber haut nur weiter mit so einen schwachsinn drauf los...in 2/4 jahren werden sie damit noch mehr stimmen bekommen..:sneaky:
 
stimmt..:)....( auf @Bukowski möchte ich gar nicht antworten.."den flüchtlingen in die schuhe schieben"..blöder geht`s wohl nimmer...:))
hast du gehört wie in der pressekonferenz dieser satz übersetzt wurde?...aber haut nur weiter mit so einen schwachsinn drauf los...in 2/4 jahren werden sie damit noch mehr stimmen bekommen..:sneaky:

öh... wieso die Pressekonferenz dieser Partei? Sat1 Frühstücksfernsehen mit Strunz reicht doch. :sneaky:


:ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben