Nächster Sonntag - Wahltag in Deutschland

Ja, sicher war es Wut, aber niemand ist wütend ohne Grund.
Der Grund der Wut sind in dem Fall die Flüchtlinge, also Fremdenhass und dafür steht auch diese Partei.

Ein Kind, nimmt sich die Freunde wo es sich verstanden fühlt, auch wenn die den Eltern nicht gefallen.
Insofern passt das Beispiel für AfD- Wähler gut.

Eben nicht bei diesen 60%.
 
Werbung:
Ich denke ich hab mehr Einblick in D als du. Da ich nicht für Österreich sprechen kann solltest du auch nicht für Deutschland sprechen

Du meinst, einen Österreicher gehen deutsche Wahlen nichts an? :rolleyes:

Klar hab ich da weniger Einblicke, aber ich sehe, daß in Deutschland das gleiche wie in Österreich passiert und wollte nur warnen, diese Entwicklung zu verharmlosen.

Aber Du hast recht, es bringt nichts. Ihr werdet das schon machen, wie auch immer.
 
Du meinst, einen Österreicher gehen deutsche Wahlen nichts an? :rolleyes:

Klar hab ich da weniger Einblicke, aber ich sehe, daß in Deutschland das gleiche wie in Österreich passiert und wollte nur warnen, diese Entwicklung zu verharmlosen.

Aber Du hast recht, es bringt nichts. Ihr werdet das schon machen, wie auch immer.
du siehst nicht worum es sich in D dreht
 
Ja, sicher war es Wut, aber niemand ist wütend ohne Grund.
Der Grund der Wut sind in dem Fall die Flüchtlinge, also Fremdenhass und dafür steht auch diese Partei.

Ein Kind, nimmt sich die Freunde wo es sich verstanden fühlt, auch wenn die den Eltern nicht gefallen.
Insofern passt das Beispiel für AfD- Wähler gut.

du verstehst wirklich gar nix!...
 
Werbung:
Zurück
Oben