Nächster Sonntag - Wahltag in Deutschland

Werbung:
Schulz hat ein Problem Er denkt der Wahlkampf hat gerade begonnen. So hart hätte er vorher sein sollen. Dann schickt er auch noch Nahles vor.
Mir ist heute und schon gestern in der Berliner Runde aufgefallen, dass Schulz plötzlich so angriffslustig ist, wie im gesamten Wahlkampf nicht. So hätte er mal früher auftreten sollen, statt auf Kuschelkurs zu Merkel zu gehen.
Vielleicht übt er ja schon Opposition.
 
:ROFLMAO:

An sich aber sowohl beides gleichzeitig... total verwunderlich und absolut nachvollziehbar.

Total verwunderlich:

Gerade das Kollektiv des "befreiten" Ostens müsste im besonderen Masse nachvollziehen können, wie "Unterdrückung, Entrechtung, Ausgrenzung usw..." funktioniert, welche Auswirkungen es hat und so ein natürliches Bedürfnis entwickeln, das egal wem und wieso, in dieser Form keiner Menschenseele antun zu wollen.

Absolut nachvollziehbar:


Es gab null psyschiche Integrationsmassnahmen den Osten betreffend... alles drehte sich hauptsächlich um wirtschaftliche Aspekte. Die armen Leute wurden mir nx dir nix ohne jegliche Vorbereitung Kapitalhaien(darunter auch viele Ausländer) zum Frass vorgeworfen. Nie oder kaum Kontakt zu integrierten "Ausländern", dafür bzw. gleichzeitig eine mediale Dauerberieselung von "kriminellen Migranten" und Islamismus-Problemen sowie undurchsichtigen, globalen/europäischen Verstrickungen, die scheinbar immer auf Kosten des "kleinen Mannes" gehen.

Was will man da erwarten?


bukowsky,

braun ist eine unverwechselbare farbe - und solltets du in ddr gelebt haben so müsstest du wissen, welche "narrenfreiheit" gerade dort neonazis genossen haben. ich, der dort nie gelebt hat, wundere mich darüber nicht!

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben