nachdenklich

im netz kann ich dazu nix finden - kam mal bei einer meditativen visualisierung zustande vor ungefähr fast 2 jahren:

ceralodon

nicht das ich an engel glaube - ich glaube viel mehr an die sybolische stärke dieser "innerlichen erscheinung" - würde mich freuen, wenn da jemand einen hinweis zum namen hat - danke ;)
 
Werbung:
hallo mara,


ich beschäftige mich gelegentlich mit einem Ouija-Board(Hexenbrett) man kann damit Dialoge mit Jenseitigen wesen führn. Also ich hatte da eine ganz interessante Unterhaltung mit einem Wesen Namens Joy.

Ich weiß natütlich nicht, ob es ein Schutzengel war aber ein Engelwesen war es schon.

Vielleicht hilft es dir weiter....

viele Grüße

Martina:winken5:
 
ich würde an deiner stelle die finger von ouija-boards und allen anderen dingen lassen die sich mit schwarzer magie beschäftigen

grüssse jazz
 
Original geschrieben von jeanedarc
hallo mara,
ich beschäftige mich gelegentlich mit einem Ouija-Board(Hexenbrett) man kann damit Dialoge mit Jenseitigen wesen führn. Also ich hatte da eine ganz interessante Unterhaltung mit einem Wesen Namens Joy.
Ich weiß natütlich nicht, ob es ein Schutzengel war aber ein Engelwesen war es schon.
Vielleicht hilft es dir weiter....
viele Grüße
Martina:winken5:

Lieb, das Du an mich gedacht hast ...

Ich habe ihn probeweise mal besucht, aber er hat gelächelt und gesagt:

Es soll doch wahrhaftig bleiben, oder ?

Mir ist im Moment nicht nach "Joy" ...

Es gibt auch eine Zeit für Traurigkeit ...

Und wenn ich lache, was ich sehr viel tue, dann ist mir auch danach und ich freue mich dann sehr, dass es immer wieder Menschen um mich herum gibt, die mich zum Lachen bringen ...

wollen/können/möchten/sollen/wollen ...


;)

Alles Liebe

mara
 
Original geschrieben von jazzman
ich würde an deiner stelle die finger von ouija-boards und allen anderen dingen lassen die sich mit schwarzer magie beschäftigen

grüssse jazz

Warum ?

Fallen einem sonst die Finger ab, jazz ... :tongue:

lg mara :D
 
du solltest dies nicht unbedingt ins lächerliche ziehen.
ich selber habe noch keine erfahrungen mit dem sogenannten gläserrücken gemacht und will es auch nicht.
freunde von mir die psychisch wirklich nicht gerade labil auf mich wirken berichteten mir keineswegs nur liebe und licht erfahrungsberichte. ich denke für diese zwischenwelt muss man bereit sein bzw das nötige wissen haben um sich nicht in gefahr zu begeben. in welcher weise auch immer.

http://www.paranormal.de/geister/geister1/quiaboard.htm

hier kann man zb mögliche gefahren und situationen nachlesen.


grüsse jazz
 
@ jazzman

Ich habe dir den wichtigsten Teil aus der Seite rauskopiert.

Genau genommen gilt das Gesetz: "Gleiches zieht Gleiches an"

Komischerweise trifft dies immer zu *schmunzelt*.

Es gibt keine schwarze oder weiße Magie, es gibt nur Energie.
Es war viel in letzter Zeit von Partnerrückführung zu lesen.Was ist daran weiße Magie - wobei ich weiß in diesen Zusammenhang mit gut und schwarz mit böse interpretieren würde -wenn ich jemanden meinen Willen aufzwinge.Es ist immer Energie die ich aussende und weiß ist nicht immer weiß und schwarz nicht immer schwarz.Da kommen unsere Schubladen zum greifen :).

Und die Energie die ich aussende fällt auf mich zurück.Und jeder einzelne von uns entscheidet was er aussendet - nennt sich freier Wille.

Also ist das Ouija-Board(Hexenbrett) genauso gefährlich oder ungefährlich wie alles Andere im Leben.

Ich finde nicht das Mara dies lächerlich gemacht hat.
Angst zieht Angst an.Das was ich aussende bekomme ich zurück.
Sie hat die Angst davor nicht und auch so einige andere Dinge nicht.


Alles Liebe
Schenbaha
 
also dazu muss ich sagen wenn man mit einem grinsesmiley danach frägt ob einem da die finger abfallen ..ist das dann seriös gemeint?

jeder soll das tun was er für richtig hält...aber ich wollte eigentlich auf die gefahren hinweisen die damit verbunden sein können wenn man das als lapalie abtut und darin einen netten zeitvertreib am wochenende sieht. sicherlich sind hier einige die damit erfahrung gemacht haben in welcher weise auch immer....ob gute oder schlechte...aber es gibt sicherlich auch menschen die das gerne mal ausprobieren möchten....und diese sollten sich erstmal mit dem thema auseinandersetzen. um zu wissen was auf sie zukommen kann.

z.b:
Nicht jeder Mensch spricht gleich an, manche Menschen sind keinerlei Gefahr ausgesetzt manche sind bereits nach einer Sitzung psychisch destabilisiert (deshalb kann Erfolg oder Mißerfolg eines anderen Menschen nicht zur eigenen Richtschnur werden)

nur eine meinung von vielen..grüsse jazz
 
Hallo Jazz ...

du hast schon recht ... ich bin nie seriös ... ;)

Schenbaha hat das wesentliche schon gesagt.

Was mir noch zu sagen bleibt ist folgendes:

Jeder macht nur die Erfahrungen, für die er bereit ist ...

Daran glaube ich fest ...

... für die Schattenseite ist man nie wirklich "bereit" ... :)

Wenn wir unsere Erfahrungen immer nur so machen würden, dass sie uns gerade mal peripher tangieren (mein Lieblingsausdruck ... :D ) ... dann würde die Sache nie in die Tiefe gehen ...

Das ist meine Meinung, aber ich bin immer auf der Suche ... auch nach Alternativen ...

Was meinst Du ? Ist man je bereit für die dunklen Seiten und wenn ja - wie sieht das dann aus ? So wie die Heldensagen, wo die Helden niemals stolpern, sondern das "Böse" immer mit einem Grinsen besiegen ... und wenn das so wäre, dann fehlte doch die Erfahrung der Schattenseite ?

Bist Du der Meinung, dass man die Schatten umgehen muss - negieren ... Ich kenne viele Leute, die so denken ... Zu mir hat mal eine Heilerin mit angewidert verzogenem Gesicht gesagt: Wir müssen uns als Weißmagier ganz klar von der schwarzen Magie distanzieren ... !

Ich fand diese Aussage lächerlich ... Menschen, die voller Licht und Liebe sind, brauchen keine Hilfe ... Wie soll ich Menschen helfen, die mit den Schatten kämpfen, wenn ich mich davon distanziere ... wie soll ich heilen, wenn ich nicht weiß, was und wie ich eigentlich heile ... ?

In einem anderen Thread hat mal jemand gesagt (ich glaube es war Seelenflügel): Manchmal habe ich das Gefühl, dass die die sich im Licht wähnen, weiter davon entfernt sind, als die die sich im Dunkel wähnen ...

Das sagt mMn viel aus ... (wenn nicht alles ...)

mara
 
Werbung:
@ jazmann ,

ich habe es als witzig und lieb - frech empfunden :).

Und das seriöse darin war das sie keine Angst hat und deshalb auch keine anziehen wird.


<<Nicht jeder Mensch spricht gleich an, manche Menschen sind keinerlei Gefahr ausgesetzt manche sind bereits nach einer Sitzung psychisch destabilisiert (deshalb kann Erfolg oder Mißerfolg eines anderen Menschen nicht zur eigenen Richtschnur werden)

Dann waren Sie auch schon vorher psychisch destabilisiert.
Es kann mir nichts "passieren" wenn ich im inneren damit nicht in Resonanz stehe.

Es ist nicht das Ouija-Board(Hexenbrett) Schuld , genausowenig wie Andere Menschen.Dies ist nur eine Projektion auf irgendetwas um einen "Schuldigen" zu haben .

Ich finde es nett das du Leute warnen möchtest. :blume:

Und ich warne mit meinen Beiträgen mit. :escape:
Nur eben auf eine andere Art und Weise.

mein Spruch lautet........meine eigene Meinung durch meine eigenen Grenzen eingeengt


Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
Zurück
Oben