Nach BigBäng demnächst der BigBumms?

Werbung:
Bei mir auf der Straße liefen letztens auch welche rum.


Da erzählen die:
na, hoffentlich ist bald Schluss mit dem schlechten Wetter. Da rutscht man ja aus auf dem vielen Schnee und Match.

Ich gucke. Hääähhh? Wo ist da Match und sowas? Ist doch strahlender Sonnenschein bei 28°.






Das ich deppert bin, schließ ich ja nicht aus. Aber bei denen weiß ich`s doch gar nicht.
 
Im Grund habt ihr recht. Wozu sich ´nen Kopp machen? Ein paar steigen vorher noch auf und die anderen steigen wo anders hin.

Geht mir auch im Grunde jetzt am .......... vorbei.

Daher,

There´s no business like showbusiness. Wir bleiben bis zum Schluß.

Einer muß ja schließlich das Licht ausmachen, ne?

:D

hallo sammyjo,

die welt als kinofilm ist auch eine sichtweise. hoffentlich bist du nicht im falschen film, das wär blöd. da ist einmal ein ostfriese im freiluftkino erfroren.
er wollte sich den film anschauen "im winter geschlossen"...

lg winnetou;)
 
hallo sammyjo,

die welt als kinofilm ist auch eine sichtweise. hoffentlich bist du nicht im falschen film, das wär blöd. da ist einmal ein ostfriese im freiluftkino erfroren.
er wollte sich den film anschauen "im winter geschlossen"...

lg winnetou;)

oh
der arme ostfriese

ich hoffe doch sehr
dass er aufgestiegen
ist



wo ist das popcorn

:morgen:
 
Mal Hand aufs Herz,

dieses ganze Geschwafel vom Aufstieg. Durch was sollte sich die Menscheit denn bitteschön zu so etwas - was immer es ist - qualifiziert haben?

Der Mensch kann sich selbst offenbar keine Grenzen setzen und ufert so ziemlich in jedem Bereich aus, ohne daß ein Ende abzusehen ist. Naja, es ist schon eines abzusehen.


Deswegen meine Frage mal in die Runde:

Werden wir uns bald selbst ins Aus schiessen?

Oder wird es vielleicht sogar von anderen getan werden?

Stehen wir ggf. auf der Abschussliste und wissens noch gar nicht?

:confused:



Den gabs schon, passt aber:


Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine zum anderen: "Himmel, wie siehst du denn aus? Ist ja grauenhaft!" Sagt der andere:"Du, ich habe Menschenbefall!"

"Achso", sagt der andere, "das kenne ich. Den hatte ich auch mal, aber das geht vorüber."

Ich bin weder für den schnellen Aufstieg, noch für die Zerstörung. Ich sehe diese Zeit als eine Zeit tiefgreifender Veränderungen hoffentlich zum Positiven, aber viel langsamer und mit viel mehr Eigenarbeit verbunden, als manche Channeling einem weismachen wollen.

warum aufstieg - auf jeden fall ist klar, dass es immer mehr Menschen klar wird, so wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen, es ist also Wandlung gefragt, aber die kommt erst, wenn die eigenen Lebensumstände unerträglich werden.

Ich habe mal gehört, dass nicht die Umweltkatastrophen die grösste Gefahr für die Menschheit darstellen, sondern Kriege (offenbar wurden in den letzten 2 Jahren 7x ein Weltkrieg verhindert - Aussage wurde Anfang dieses Jahres gemacht)

Echte Prophezeihungen in rechter Weise können eine Hilfe für die Menschheit sein. Sie sind Mahnungen zur Entwicklung der Erde, der ganze Plan der Erdenentwicklung wird gesehen.
Wenn ein bestimmtes Geflecht von Bedingungen über längere Zeit immer gleich bleibt, kann die Auswirkung davon gesehen werden (dies ist auch im kleinen, im persönlichen Leben möglich).
Gewisse Voraussagen, welche vor längerer Zeit gemacht wurden, müssen nicht eintreffen, da sich gewisse Bedingungen verbessert haben und das Thema somit erlöst ist.

Wer kann es verändern?
Der Einzelne als auch die Gemeinschaften. Die Menschen können miteinander mildern, was sie an Auswirkungen für die Erde geschaffen haben. Sie können ihr Verhalten ändern.
 
Am Arsch vorbei, liebe Eva, am Arsch!


Euer, die Dinge klar definierender, Ischariot




Ja, deine Definition, lieber Ischariot, deine ganz persönliche. Also demnächst dann bitte mit Rücksprache, ja?

Ich gebe dir mal eine Auswahl, was so in Frage gekommen wäre und es immer noch tut, ich habe mich nämlich bewusst nicht festgelegt:

am

Po
Popo
Allerwertesten
Kopp
Zeiger
Rücken
Finger
Mittelfinger
großen Zeh
Ohr
Auge
Arsch hattest du schon, aber erwähne ich es nochmal

und, und, und.


Du kannst dies ja der alten sterblichen Frau dolmetscherisch überbringen.


Saralonde, schöner konstruktiver Beitrag, wenn du dich allerdings mal so umguckst, ist das mit der Einsicht und Weitsicht weder bei groß noch bei klein besonders ausgeprägt, ne?

Trouble: Wenn es so plötzlich kam, ist das eher unwahrscheinlich, daß er aufgestiegen ist, denn dann könnte er sich ja jederzeit wieder hinsetzen, wenn wieder ein richtiger Film läuft.

:)
 
Werbung:
Das Problem ist der Grossteil der Menschheit glaubt es immer nach wie vor so:

"Es gibt den Menschen und die Natur"

doch leider schauts so aus:

"Es gibt die Natur und der Mensch ist auch nur ein Teil davon"

Warum wollen alle immer nur aufsteigen?
Man sollte mal mit dem jetzigen Sein sich befassen. :)

Fakt ist: Viele kommen ja jetzt mit ihren Leben nicht zurecht, wie wollen sie es dann erst machen wenn sie ein höheres Sein erreicht haben? :confused:

LG
Silver
 
Zurück
Oben