Muß der Mensch essen?

Dass Lichtnahrung nicht ausreicht zeigen Millionen von verhungerter Menschen.
Das ist eine willkürliche Schlussfolgerung, die nicht richtig ist.
Diese Millionen von verhungernden Menschen versuchen nämlich gar nicht, sich geistig zu ernähren. Und man legt ihnen das auch nicht nahe.

Beispielsweise kann man auch nicht über Menschen urteilen, dass sie dumm sind, nur weil sie keine Bibliotheken haben oder niemals lesen gelernt haben.
 
Werbung:
Bitte korrigiere mich, wenn meine Aussage nicht den Fakten entspricht.
Sie probieren Lichtnahrung aus, dort in verarmten Ländern? Das wäre mir neu.

Man kann sowas überhaupt nicht vergleichen.
Richtige Lichtnahrung - geistige Nahrung - ist etwas für sehr Fortgeschrittene, die hier bei uns im Westen ohnehin so gut wie niemand schafft. Dazu braucht es jahrzehntelange Meditation und Geistesdisziplin.
 
Alter Verwalter....
Tu mir nen Gefallen, oder besser, der Welt und da grad den Hungernden:
Da Du das ja alles so weisst, und Kenntnisse dazu hast, wie "Lichtnahrung" aka "geistige Nahrung" (was auch immer das bedeuten mag) geht und klappt tralala....
Wärs doch als "vergeistigtes" Wesen ein Paradebeispiel, in sog. "Hunger-Zonen" mitzugehen (gibt ja genügend Projekte dafür) und erkläre jenen, wie sie sich von Sonnenenergie bewusst und ausreichend ernähren können...

Manmanman, das spottet echt jeder Beschreibung hier...
Sowas kann echt nur von Leuten kommen, die noch nie Hunger haben mussten, oder zusehen mussten, wie sie irgendwas nahrhaftes ranschaffen können.
 
Alter Verwalter....
Tu mir nen Gefallen, oder besser, der Welt und da grad den Hungernden:
Da Du das ja alles so weisst, und Kenntnisse dazu hast, wie "Lichtnahrung" aka "geistige Nahrung" (was auch immer das bedeuten mag) geht und klappt tralala....
Wärs doch als "vergeistigtes" Wesen ein Paradebeispiel, in sog. "Hunger-Zonen" mitzugehen (gibt ja genügend Projekte dafür) und erkläre jenen, wie sie sich von Sonnenenergie bewusst und ausreichend ernähren können...

Manmanman, das spottet echt jeder Beschreibung hier...
Sowas kann echt nur von Leuten kommen, die noch nie Hunger haben mussten, oder zusehen mussten, wie sie irgendwas nahrhaftes ranschaffen können.
Du stellst das wieder so hin, als hätte ich hier behauptet, ein Rezept zu kennen.
Darum ging es doch gar nicht, ebenso wenig wie mich selbst in irgendein Licht zu rücken.

Es wird ja geradezu getan, als wäre es unverschämt, sich mit dem Thema Lichtnahrung zu befassen, weil andere Menschen hungern.
Nun, dann esst halt, was das Zeug hält. Andere hungern deshalb immer noch genauso viel.
Das eine hat eben mit dem anderen überhaupt nichts zu tun!
 
ein artikel über lichtnahrung resp., besprechung eines films von straubinger -
interessant, wenn auch aus dem jahr 2013.

Wie ich nachgelesen habe, empfiehlt Ellen Greve in der ersten Woche weder zu essen noch zu trinken. Würde ich nicht tun aber Ärzte sagen, man könne dies als durchschnittlich gesunder Mensch überleben, da ein Flüssigkeitsentzug erst nach 10 Tagen lebensgefährlich wird. Des Weiteren empfiehlt Ellen In der zweiten Woche eine uneingeschränkte Flüssigkeitszufuhr, jedoch weiterhin ohne feststoffliche Nahrungsaufnahe...etc. , auch das kann mann gut überleben.

Yogi Prahlad Jani hat in der Klinik innerhalb von 10 Tagen 4kg abgenommen, was nichts besonderes ist. Dabei muss man sich vor Augen halten, dass ein Aufenthalt in einer Klinik, um sich der Lichtnahrung hinzugeben, nicht gerade optimal ist, denn wenn besagter Yogi in seiner vertrauten Umgebung lebt und genügendem Sonnenlicht ausgesetzt ist, können seine Aussagen wo möglich zutreffen.

Hier noch eine kritische Bertrachtung der Thematik: Man beachte die alternative Methode des abgebildeten Mädchens zur Lichtaufnahme, wobei ich denke, ein LED Lampe könnte zu diesem Zweck ein effizienteres Licht erzeugen. :LOL:
https://www.psiram.com/de/index.php/Lichtnahrung
 
Werbung:
Bitte korrigiere mich, wenn meine Aussage nicht den Fakten entspricht.
Sie probieren Lichtnahrung aus, dort in verarmten Ländern? Das wäre mir neu.

Man kann sowas überhaupt nicht vergleichen.
Richtige Lichtnahrung - geistige Nahrung - ist etwas für sehr Fortgeschrittene, die hier bei uns im Westen ohnehin so gut wie niemand schafft. Dazu braucht es jahrzehntelange Meditation und Geistesdisziplin.

Es ist schnurzpiepegal, ob sie Lichtnahrung ausprobieren oder nicht. Entweder sie probieren es nicht aus und sterben, weil sie keine Nahrung haben oder sie probieren es aus und sterben, weil sie keine Nahrung haben.

Lichtnahrung ist nichts für Fortgeschrittene sondern für Bekloppte. Es funktioniert nicht. Und um diese Tatsache zu vertuschen wird dann rumgetönt, dass es halt nur wenige Fortgeschrittene können.
 
Zurück
Oben