Musik, den Heiland zu bekehren... *gg*

Werbung:
Da mir dieser Thread gefällt hier mein Senf dazu.





smilie_tanz_017.gif
smilie_tanz_017.gif
smilie_tanz_017.gif
 
@JacquesDeMolay
Wie gefielen dir denn die Damen hier?

Schwierig. Wie gesagt, "Live" ist bei mir schon mal ganz daneben. Das kommt erschwerend hinzu.

Noch mal in Worten -> (Live geht bei: Reinhard Mey - Mike Krüger - Karl Dall - Heinz Erhardt - Jürgen Von Der Lippe - Rudi Carrell - und in seltener Ausnahme bei Elvis Presley "My Way" und anderen mich berührenden singenden Komikern)

Die Kritik fällt bei beiden schlechter aus als bei den ersten 2.

- Das Erste ist eher ein singendes Gebet, leider eintönig gehalten, so dass es schnell ermüdet und eine etwas zu spitze Stimme, um für Dauer zu gelten -> Da nehm ich lieber "Enya"

- Das Zweite versaut sich das Mögen in sich selbst. Fast hätte es mir gefallen. Es erinnert mich an den Tanz der Nymphen von Charmed. Doch das Live Gehabe und der falsch dazu gehörende poppige Rythmus macht es mir sehr schwer, es mögen zu können.


(Da hat es Heino mit seinem "Schwarz blüht der Enzian" besser hinbekommen -> Von dem hab ich nie was gemocht, wollt ich auch nie hören, er ging mir auf die Ohren, doch "Das verbotene Album" hat in mir eingeschlagen, völlig unerwartet, denn er war viele Jahre der "Schmalzkönig", an den ich Kritiker verwies, die Roy Black dessen bezichtigt hatten, dieser hatte jedoch nur Schnulz und Schmelz. )


Wenn ihr es schafft mir einen Dauerinterpreten aus dem Anglizismus zu verschaffen, wo ich sage, ihn oder sie geselle ich zu Elvis Presley und David Hasselhoff -> dann habt ihr ein stärkeres Rätsel gelöst als die Aufgabe "Wer war Jack The Ripper".:D
 
Werbung:
Zurück
Oben