Musik, den Heiland zu bekehren... *gg*

Werbung:
Du. Putzen und "Musik hören" is n Unterschied. Wenn ich was werkel, hör ich auch krachisches oder Instrumental. Nebenbeiberieselung is ja doch noch n anderes Thema. Da kann ich mir auch So Zeugs wie AC DC geben.:nudelwalk :D

Ach so.
Nun zum meditieren oder einfach schöne Klänge zu lauschen liebe ich "Gandalf" ist ein österreichischer Künstler und nicht aus Herr der Ringe. ;)

:love:

 
Ich bin son Typ, der sich 1 bis 3 Stunden hinlegt und ausgewählte "in Reihenfolge gesetzte Lieder" ablaufen lässt.

Da ich auch "Hörspiele" einsauge, können das auch bis zu 10 Stück hintereinander sein. Was manchmal bis zu 12 Stunden bringt. Darum hör ich diese eher vor und während dem Einschlafen. Oder nur 2 bis 3, wenn ich kurz abtauchen will.

:)
 
Frag mich nicht wieso. Ich kann es nicht sagen.
Doch ist dies meine absolute Lieblingshose,
obwohl der Text zu Wünschen übrig lässt.

Fast wie bei Bud Spencer & Terence Hill Filmen
(Hast du das geschnallt? Nee, du? Nee.)


Dieses Lied war das erste dass ich bewusst von den Hosen gehört hatte, da war ich ca. 15 und ich liebte es!
Es spiegelte meine Rebellion gegen meine Spiesser Eltern. :mad:
Somit passte damals der Text perfekt.
 
Werbung:
Zurück
Oben