Mondlandung- Echt oder unecht?

Yogini, du steigst doch eh in 12 Tagen auf - schau doch gleich mal am Mond vorbei ^^ und justier den Spiegel nochmal.

Das war damals technisch leider unmöglich, was heute so geht.
 
Werbung:
Yogini, du steigst doch eh in 12 Tagen auf - schau doch gleich mal am Mond vorbei ^^ und justier den Spiegel nochmal.
wir sollen hier nicht streiten, also hör du auf mit sand zu schmeissen, sonst hau ich dir gleich meinen eimer über den dötz <^>
Das war damals technisch leider unmöglich,
irrtum, aber gewaltig! sowas glauben nur die brav medien-gehirngewaschenen ...
 
Echt - und falls dir Buzz Aldrin über den Weg läuft, frag ihn das lieber nicht - außer Du möchtest einen neuen Unterkiefer.

Diese Menschen haben damals ihr Leben riskiert und nicht mehr als ihren Monatssold kassiert dafür. Die erste Mondlandung war ein Husarenstück mit etwa 30 Prozent Erfolgschance.

Danke , denn i denk a echt ! :)
 
ber gewaltig! sowas glauben nur die brav medien-gehirngewaschenen ...


:lachen::lachen::lachen:


Nur mal so ein kleiner Einwurf :

Amerika war zur Zeit der Mondlandung im Kalten Krieg mit der UDSSR .

Amerika und Russland haben sich öffentlich bis in die 80er rein ziemlich fertig gemacht gut konnte man das in den ganzen Hollywood Filmen sehen
wo die Sowiejet Union immer als der Böse Bär dargestellt wurde .
Z.b Rambo 3 .

Aus diesem Grund musste auch das Wettrennen um den Weltraum und den Mond gewonnen werden angefangen mit Laika dem ersten Lebvewesen in der Erdumlaufbahn .

Jetzt überlege ich mal ganz ganz kurz logisch mit dir nur kurz keine Angst :lachen: :

Du weißt vom Kalten Krieg , du weißt auch oder kannst dir vorstellen das Russland die Amis Medial abgeschlachtet hätte wenn also das Worldevent Mondlandung ein Fehlschlag gewesen wäre oder diese gar nicht stattgefunden hätte , also waren sämtliche Augen der UDSSR auf den Mond und die Amis gerichtet .

Als also die Amis vermeldeten : The Eagle has landet was taten die Russen da ?

Ganz einfach sie wendeten ein simples Verfahren an mit dem sie prüfen konnten ob der Eagle tatsächlich has landet oder ob das nur ein Fake war , und weißt du wie ?
Ich sags dir : Es nennt sich Triangulationsverfahren und ist seid
100 n.Chr. definiert . Mann kann das auch Dreieckspeilung nennen .

Die Methode wurde vermutlich schon um 800 von arabischen Astronomen für die Bestimmung der Erdfigur (Gradmessung) erprobt, mathematisch präzise aber erst von Snellius ausgearbeitet




Du kannst dir sicher sein das die Russen dieses Verfahren mehrmals gemessen haben um die Distanz zwischen dem Eagel und der Erde zu berechnen und sie so feststellen konnten ob das alles nur ein Fake war oder nicht .;)

Vondaher ist jede Spekulation über irgendwelche Mondbesonderheiten hinfällig und überflüssig . Das hat mit Brainwashed nichts zutun .;) Sondern ist pure und simple Mathematik die bereits in der Antike bekannt war .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben