Möglichkeit Freundin zurückzugewinnen?

@ Aladdin: Ich weiß, dass es ein verlorener Kampf ist und war - aber den Kampf war es mir wert. Aus Rückschlägen lernt man weitaus mehr als aus leichten Siegen...

@ DM: Ich weiß, habs schon früher gewusst, dass es so sein wird. Ich wollte trotzdem versuchen gegen das, was viele "Schicksal" nennen zu kämpfen.

@ Silesia: Du hast bereits verloren, wenn du so denkst. Wär so wie wenn man jemandem vor dem Tod bewahren will, indem man ihm ne Atombombe auf den Schädel wirft, die alles rund um ihn vernichtet.
 
Werbung:
@ Aladdin: Ich weiß, dass es ein verlorener Kampf ist und war - aber den Kampf war es mir wert. Aus Rückschlägen lernt man weitaus mehr als aus leichten Siegen...

@ DM: Ich weiß, habs schon früher gewusst, dass es so sein wird. Ich wollte trotzdem versuchen gegen das, was viele "Schicksal" nennen zu kämpfen.

@ Silesia: Du hast bereits verloren, wenn du so denkst. Wär so wie wenn man jemandem vor dem Tod bewahren will, indem man ihm ne Atombombe auf den Schädel wirft, die alles rund um ihn vernichtet.


Der Kampf ist vielleicht verloren, aber niemals die Schlacht.
Wenn du schon als Krieger operierst, dann solltest du nicht dem verlorenen Kampf nachtrauern sondern dich auf einen neuen vorbereiten und das meine ich mit positiv stimmen. Ansonsten wirst auf dem Feld fallen und wie eine Statue handlungsunfähig sein.
 
Keine Frau ist es wert, dass man um sie kämpft.

genaudasselbe könnte ich von männern sagen!, man liebt tut alles für den einen, ist ein paar jahre zusammen, und plötzlich heißts tschüs, und danke

tut mir leid für dich karv, alles liebe freija
 
Keine Frau ist es wert, dass man um sie kämpft.

Wenn es darum geht ihr beweisen zu müssen, daß man besser ist wie ihr Anderer, dann hast du echt Recht... @Freija. In deinem Fall würde ich auch nicht kämpfen... @Karv. Ich empfehl dir 2mal am Tag ne heiße Dusche, bir der Eiswürfel weggeschmolzen ist um den du nicht rumkommst. VORTEIL: Als Kaltgestellter macht ne heiße Dusche 3mal mehr Spaß :D
 
Keine Frau ist es wert, dass man um sie kämpft.

genaudasselbe könnte ich von männern sagen!, man liebt tut alles für den einen, ist ein paar jahre zusammen, und plötzlich heißts tschüs, und danke

tut mir leid für dich karv, alles liebe freija

ja, auch kein Mann ist es wert, dass man um ihn kämpft. Liebe kann man nicht erkämpfen.
 
Hallo Karv,

vor der Annahme kommt die Trauer. Du kannst zwar sagen, dass Du glücklich bist, wenn sie glücklich ist, aber bist Du es wirklich? Es liest sich nicht so. Sie will Dich nicht (mehr). Und Du hattest/hast Träume, liebst sie, willst, dass sie Dich liebt und keinen anderen. Das tut weh. Lass den Schmerz zu. Unterdrücke ihn nicht durch irgendwelche Theorien über die wahre Liebe. Lebe das, was jetzt in Dir ist.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Sorry, ich sehe das mal wieder anders. Natürlich tut es mir für dich leid Karv, gerade jetzt, so mit Weihnachten, Jobstress usw. Das wird wieder.
Ach ja, weswegen ich das anders sehe. Nun mein Mann hat um mich gekämpft, obwohl ich den Schlussstrich gezogen hatte und auch andere "Aussichten"hatte. Er hat gekämpft, bestimmt zwei Jahre und ich habe die wahre Liebe gefunden, denke ich!!?? Nun ja, wir denken zwar in vielen Fällen gleich, in einigen aber auch sehr unterschiedlich, nun ist ja eigentlich auch egal.Wollte nur sagen, das sich kämpfen auch lohnen kann, solange man"n" oder Frau sich nicht komplett aufgibt oder seine Energie ausschließlich in den Partner steckt.
 
Werbung:
Wer im Leben immer aufgibt ist kein Kämpfer. Er ist ein Looser, ein Feigling und ein Schwächling.

Wer im Leben nicht für die Liebe kämpft, hat niemals geliebt.

Kampf ist keine Vergewaltigung, Kampf ist der ausgerichtete Wille zu leben und zu lieben.

Wer nicht für seine Ziele kämpft kann sich gleich nen Dolch in die Brust schieben.

Ein Kämpfer nimmt auch jede Situation an, denn es ist eine Herausforderung.

Ein guter Kämpfer kämpft auch mit Hingabe. Er kämpft mit Demut, weil er Achtung vor dem Leben hat.

Das mal mein Input/Output zum Thema Kampf.

Liebe erzwingen wiederum kann man nicht und darf man auch nicht.
 
Zurück
Oben