Möchte sich jemand beraten lassen?

Michaela978

Mitglied
Registriert
8. April 2008
Beiträge
51
Ort
Graz
Hallo......

Beschäftige mich schon sehr lange mit Kartenlegen, möchte jetzt noch besser lernen mit meinen Karten umzugehen und biete euch an, euch die Karten zu legen.

Gegenleistung: Euer positives oder negatives Feedback.

Liebe Grüße
Michaela

msn-chat:engelchen978@hotmail.com
 
Werbung:
Hallo...

Danke erstmal an alle die sich bei mir gemeldet haben. Freue mich riesig euch allen die Karten zu legen.

Werde mich der Reihe nach durcharbeiten, und jedem von euch die Karten legen.
Ich bin immer nur abends online, da ich am Tag meine Kinder betreue.
Also kann es etwas dauern.

Viele Liebe Grüße
Michaela
 
Hallo Michaela,

habe Dir schon eine PN geschrieben, sind ja beide grade on, wenn Du mags können wir uns gleich im MSN treffen. habe dich schon geaddet.

Liebe Grüße
Marina:liebe1:
 
Hallo...

Sorry war bis jetzt mit den mails beschäftigt, sende mir doch einfach deinen Nick Namen dann weiß ich wann du im msn bist.

Liebe Grüße
 
:escape::escape::escape:So liebe Leute,,,,

Für heute ist Schluss, werde morgen noch die restlichen mails beantworten.

Gute Nacht,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
hallo michaela


vielen lieben dank das du mir die karten gelegt hast.. es stimmt alles was du gesagt hast.. werde deinen rat befolgen

bist einfach spitze :banane::banane::banane:


liebe grüsse
bianca
 
Hallo Michaela,..

das ging ja fix,.. danke fürs karten legen,..

du hast vollkommen recht das ich auf das eine fixiert bin,.. werde mal versuchen das geheimnis herauszufinden,.. danke nochmals,..

lg anna
 
Hallo Michaela,

würde auch gerne auf dein Angebot zurückgreifen. Bin gerade total verzweifelt und wollte auch schon bei Astro TV anrufen. Aber dann habe ich hier die ganzen Meinungen dazu gelesen.

Brauche natürlich keine Antwort, die ich hören möchte und das stimmt garnicht. So wie es da wohl häufig der Fall ist. Habe natürlich Angst vor einer negativen Antwort. Aber dann muss ich mich halt irgendwie damit arrangieren.

Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen!!!

Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo,

also ich kann nur eines sagen, michaela ist echt super!
sie arbeitet total schnell und hat mir wirklich geholfen!
sie hat mich bestärkt zu vertrauen!

michaela du bist echt super und ich würd mich freuen wenn wir wirklich in kontakt bleiben!
Dank dir von ganzem herzen für deine Zeit!
Ich schick dir ganz viel liebe!

lg
susi
 
Zurück
Oben