Würde Euch kostenlos die Karten legen! wer hat lust?

K

Kubelias

Guest
Hallo!

Ich lerne gerade das Kartenlegen und brauche Leute, die sich von mir kostenlos die Karten legen lassen würden! Ich lege die Kipper-Karten, die Lenormand-Karten und das Rider/Waite Tarot! Das ganze können wir mit folgenden Messengern machen:

MSN Messenger: kubelias@hotmail.com
Yahoo Messenger: kubelias@yahoo.de
ICQ Nr: 319-664-756

Falls Du nicht genau weißt, wie man die Messenger installiert, oder wie man damit umgeht, schreibe mir eine e-mail: kubelias@t-online.de
Ich werde dann alles erklären. Mit den kostenlosen Messengern, bezahlt also keiner Geld, es ist alles komplett kostenlos! Für Leute die mir mir in der Gegend wohnen: Ihr könnt auch vorbeikommen! Dazu allerdings per Mail ausmachen. Ich wäre auch bereit für Leute die den AOL Messenger benutzen, einen Account extra einzurichten. Aber ich denke die 3 Messenger müssen genügen? Da ich nicht immer online bin, könnt ihr mir auch vorher eine Mail schreiben, dann können wir Zeiten für die Legung per Messenger ausmachen!

Ich freue mich!!!

Vile Grüße, Katja :zauberer1

PS. Natürlich können wir uns auch gegenseitig per Messenger die Karten legen und uns austauschen!!!
 
Werbung:
WICHTIG!

Bitte erstmal keine Anfragen mehr, ich ersticke in Arbeit! :escape:
Die Resonanz war riesig, dafür danke ich!!!
Leider ist es soviel, das ich das nicht mehr bewältigen kann.

Viele liebe Grüße, Katja
:danke:
 
Kubelias schrieb:
WICHTIG!

Bitte erstmal keine Anfragen mehr, ich ersticke in Arbeit! :escape:
Die Resonanz war riesig, dafür danke ich!!!
Leider ist es soviel, das ich das nicht mehr bewältigen kann.

Viele liebe Grüße, Katja
:danke:


Hallo Katja,

schade, hätte mir auch gern von Dir die Karten legen lassen. Naja, vielleicht irgendwann einmal.
 
Shiela schrieb:
Hallo Katja,

schade, hätte mir auch gern von Dir die Karten legen lassen. Naja, vielleicht irgendwann einmal.

einfach andere, liebe Shiela.
Erstelle ein hema, nenne Karten und schwupps.... wirst du Antworten erhalten.
So einfach geht das hier.

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
... liebe Katja,

sollte man denn doch schon, wenn man sowas zusagt. Zudem wenn man dann einen Termin für ein icq verabredet.

Und nachher einfach nicht mehr erreichbar sein bzw. nicht reagieren auf Nachfragen ist auch nicht sehr nett....

Also werde ich mal weiter auf die Seite von Hajo Banzhaf gehen und dort online legen.... Der hält zumindest, was er verspricht und das Programm ist porfessionell.

Wenn du das mal professionell machst denk dran: für Kundengewinnung gibt es einen wichtigen Grundsatz: "Walk your talk!"

Dennoch alles Gute dir!

Viele Grüße
Christoph
 
Zurück
Oben