1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mit Kinesiologie alte Muster auflösen?

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von zadkiela88, 23. Dezember 2018.

1. zadkiela88

zadkiela88 Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Methode um alte Muster/Programmierungen aufzulösen und bin auf eine Frau hier in der Gegend gestossen die dies mit Kinesiologie macht.
    Ihre Tarife sind sehr hoch und bevor ich einen Termin vereinbare wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt?
    Ist es effektiv? Wenn ja, wie wird das genau gemacht?

Als ich ein Kind war, war ich auch bei einer Kinesiologin doch diese nutze diese Technik nur um Fragen mit JA oder NEIN beantwortet zu haben.
    Kann man alleine durch Fragenstellung und Ja/Nein Antworten alte Muster auflösen bzw. durchbrechen?

Danke vielmals für das Teilen eurer Meinungen und Erfahrungen!

Alles Liebe

2. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Kinesiologische Testung dient erstmal der Aufffindung der Probleme - zur Auflösung braucht es andere
    Techniken. Meist wird mit Einklopfen auf der Thymusdrüse gearbeitet.

Manche Kinesiologen arbeiten zur Auflösung auch mit anderen eigenen Techniken.
    Was nennst du hoch ?

Ich habe es als sehr effektiv und überzeugend erlebt- aber bei mir war es auch bei einer HP - die dann
    auch noch Anderes in petto hatte.

Macht diese Kinesiologin - nur Kinesiologie ?

3. zadkiela88

zadkiela88 Mitglied

Werbung:
    Herzlichen Dank für deine Antwort! :)
    Bei ihr kosten 60Minuten 180.- schweizer Franken.
    Und gemäss ihrer Website macht sie nur Kinesiologie und schreibt da, das man alleine durch die Antwort bzw. durch das Wissen von ja und nein die Muster auflöst.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es so einfach sein soll. Oder etwa schon?
    Ich denke auch dass es da noch was zusãtzliches braucht. Denn irgendwas muss man ja dann mit den Antworten machen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden