Negative Energie anziehen-möglich??

Weisst Du mir reicht es völlig, wenn ich meine Ruhe und mein Frieden habe.
Aber Baphomet kennte ich nicht einmal, ich kenne mich mit Gottheiten und dergelichen nicht aus, die Symbolik und Namen haben mich noch nie interessiert. Weshalb auch, es kommen schon die zur Hilfe, die die richtigen sind für die Aufgaben.:zauberer1:D
lg
schlangenstab

im Moment manifestiert sich seine Präsenz in den jungen Körpern , die sich für Magie interessieren deshalb vermute ich muss irgendwo sein Seelenstein in der Nähe sein den man dann in der Höllenschmiede zerstören muss :D

für Frieden hab ich herausgefunden ist der Regenbogen zuständig
 
Werbung:
im Moment manifestiert sich seine Präsenz in den jungen Körpern , die sich für Magie interessieren deshalb vermute ich muss irgendwo sein Seelenstein in der Nähe sein den man dann in der Höllenschmiede zerstören muss :D

für Frieden hab ich herausgefunden ist der Regenbogen zuständig

Das musst Du mir genauer erklären, was Du damit meinst?
lg
schlangenstab
 
Das musst Du mir genauer erklären, was Du damit meinst?
lg
schlangenstab

Baphomet ist einer der großen Übel so wie Mephisto und so
Er hat zusammen mit seinen Teufelsbrüdern, die Hölle regiert
bis er von den kleineren Übeln verbannt wurde in das Reich der Menschen
Er kann sich aber nur manifestieren mit Hilfe seines Seelensteins und der
muss irgendwo in der Nähe sein, ich vermute in einem Tempel von Schwarzmagiern

Dort wird Baphomet im Körper eines Schwarzmagiers wiedergeboren und der Seelenstein ragt in Form eines Kristalls irgendwo aus dem Körper hervor
Dieser manipuliert den Geist von jungen Magiern und lockt sie in seine Loge um irgendwann die Menschen ins Verderben zu stürzen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben